1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hm…muß man wohl mit leben. :(

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss aber auch sagen das ich mit Leidenschaft auf FCS Spiele schaue. Mountain West Conference zählt sicher auch nicht zu den Top 5 Ligen in der FBS aber ich mag sie auch da ein guter Freund im Jahre Schnee bei Wyoming im Basketball Team war und natürlich bei Wyoming Spielen immer voll mitfiebert. Hab dadurch schon sehr früh das Talent von Josh Allen mitbekommen. Wer im Wyoming auf die Distanz im November noch Pässe an den Receiver bringt, ist sehr talentiert :)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    KL1900 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kopf hoch. Alles bei ESPN wäre zu viel. :D Das ESPN Portfolio ist schon nicht schlecht. Ich hebe mir die Spiele meistens für Sonntag ohne Werbepausen in einem Stück im ESPN Player auf. :)

Und manchmal ist ein FCS Spiel auch spannender als ein overrated Topligenspiel. :)

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim abendlichen Durchklicken zwischen Partien oder in Pausen sind es nicht selten "unterklassige" Spiele, bei denen ich hängen bleib. Da kann mich ein NAIA- oder D3-Spiel mehr packen als so manches vorher gehyptes FBS-Spiel.

grunz gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar muss es Wettbewerb geben. Seh ich ein. Und der ESPN Player bietet ja schon einige Spiele. Wenn man aber ein Freund mehrerer Verein aus unterschiedlichen Divisionen ist dann brauchst schon mal mindestens 2 Abos. :( Grad wenn man auch mal ein Topspiel sehen will.

Da bräuchte man einserseits Fox,CBS und den ESPN Player. Wobei ich nicht weiß ob man beide per VPN hier bekommen kann geschweige was die kosten. Oder man besorgt sich YTTV+Player. Nur allein für College Football rechnet sich YTTV für mich nicht.

Was ich eigentlich sagen will. Ich würd mir für den College Football hier in Europa so eine Art Gamepass wünschen. Dafür würd ich auch sehr gern mehr bezahlen. Nur befürchte ich das a) in Europa nur Nische ist und b)die Vermarktung an mehrere Anbieter mehr Geld bringt.

Naja,träumen darf man ja. :D

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade in Atlanta und schau mal in die Kickoff-Veranstaltung der Highschool Liga heute rein. Morgen wird ein Spiel via livestream übertragen. ;)

Sports

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für einen US Bürger ist der Wettbewerb super. So viele gute Spiele bekommst bei Fußball in Europa nicht geboten. Da verschwindet alles hinter einer Paywall. Und zum reinschnuppern ist ESPN schon sehr gut. Bei Youtube Tv bekommst ja um einiges mehr geboten. :) FOX und ESPN zusammen sollten schon 90% der Topspiele abdecken. Paar Sahnestücke landen aber bei NBC und CBS.

Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar bekommst bei YTTV mehr geboten,Serien etc. Ich mein nur für College Football alleine rechnet sich das nicht. :)

Wie gesagt so was wie Gamepass für College Football wäre geil. Oder wenn die Topspiele nur als Relive verfügbar wären oder 40 min condensed.

Aber gut. Es ist wie es ist. Muß man so annehmen.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Jahren gab es mal die B10 nebenbei auf Eurosport oder DSF oder wie der zweite Sportsender neben Eurosport früher genannt wurde. Wurde leider eingestellt, wobei die Spielauswahl dort auch ein typischer Horror war. Meistens großer Name gegen Opfer. Spannung Null

Gerade übrigens Notre Dame Presse Conference

J Patterson questionable für Ohio State

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad festgestellt das bei DAZN noch keine College Football Games hinterlegt sind. :eek: Möchte meinen das ich da vor ein paar Wochen noch welche gesehen habe.