1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Snowman2016: Damit konnte man aber auch wirklich nicht rechnen. Die Bulldogs waren bisher so souverän und Alabama vor allem vergangene Woche so schwach. Noch sind gut 20 Minuten auf der Uhr, aber wenn sich da nicht noch einiges dreht, könnte das Play-Off-Picture am Ende so aussehen:

1 Alabama Crimson Tide
    2 Michigan Wolverines (wenn sie gegen Iowa gewinnen)
    3 Georgia Bulldogs
    4 Cincinnati Bearcats (oder haben die Bearcats noch eine Chance zu klettern)

oder:
    1 Michigan Wolverines
    2 Alabama Crimson Tide
    3 Cincinnati Bearcats
    4 Georgia Bulldogs

Ein Duell Alabama gegen Georgia im Play-Off-Halbfinale sollte man vier Wochen nach dem Duell heute eigentlich vermeiden.

Die Bearcats haben sich zwar eine Halbzeit lang gegen die Houston Cougars schwer getan, aber im dritten Viertel haben sie die Weichen auf Play-Offs gestellt.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spartans?! :eek:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich verschrieben (war ein langer Tag). Meinte natürlich die Wolverines. Habe es auch schon korrigiert.

Snowman2016 gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wird es aussehen.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war es jetzt wohl endgültig mit der perfekten Saison für die Bulldogs. Durch eine Pick-6 baut Alabama die Führung auf 21 Punkte aus. Mit noch 12 Minuten auf der Uhr wird Georgia nicht mehr zurückkommen, so wie sie heute spielen.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Michigan schlägt Iowa eindeutig und erreicht damit die Playoffs mit großer Sicherheit. Für Iowa war das sicherlich der stärkste Gegner der Saison und sie hätten wahrscheinlich ein "perfektes" Spiel gebraucht um hier zu siegen, und das hatten sie mit Sicherheit nicht.

Im Normalfall würde man von 1# Michigan 2# Alabama 3# Georgia #4 Cincinnati ausgehen müssen, aber ich tippe mal dass das Kommittee kein Re-Match im Halbfinale will. Insofern sehe ich eher Bama auf #1, Michigan auf #2, Georgia auf #3, Cincy auf #4.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ist die reguläre Saison so gut wie vorbei. Nächste Woche noch Army vs Navy und dann geht es schon in die Bowl Season. Da bin ich mal gespannt, wieviele Bowls es außerhalb der Play-Offs bei Pro7, Pro7Maxx und DAZN zu sehen geben wird.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ab 18 Uhr gibt's bei ESPN die Playoff Selection Show. Das finale Ranking mit den Playoff-Teilnehmern und den Teilnehmern der übrigen New Year's Six Bowl Games wird dann wieder in einer schier endlosen 4-Stunden-Show bekanntgegeben.

Die Frage, wer in die Playoffs einzieht, ist in diesem Jahr nicht mehr wirklich spannend, da geht's nur noch um die Reihenfolge der vier Teams. Meine Vermutung:

#1 Alabama
    #2 Michigan
    #3 Georgia
    #4 Cincinnati

Man könnte ggf. Georgia auf #2 setzen, weil sie abgesehen vom gestrigen Spiel, eine überragende Saison hatten, aber dann müssten sie Michigan trotz des überzeugenden Sieges gestern einen Platz runtersetzen. Letztlich ist es ja auch egal, wer von beiden auf 2 oder 3 steht.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den Famous Idaho Potato Bowl, den Tropical Smoothie Cafe Frisco Bowl oder den San Diego County Credit Union Holiday Bowl. :D