1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    College Football Playoff Rankings: Michigan takes No. 2 spot, Cincinnati holds at No. 4 in new top 25

Das würde bedeuten: Georgia - Cincinnati und Michigan - Alabama.

Was ist, wenn jetzt Alabama gegen Georgia verliert und Oklahoma State gewinnt ???

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist Alabama raus und Oklahoma State drin. Bama muss gegen Georgia gewinnen, ansonsten wars das mit den Playoffs. So sehe zumindest ich das.

grunz gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es gibt schon noch (unwahrscheinliche) Szenarien, in denen Alabama auch mit zwei Niederlagen in die Playoffs kommen könnte. Wenn zwei der drei Teams Michigan, Cincinnati und Oklahoma State verlieren, wäre Alabama wohl wieder dabei. Wobei, wenn Okie State einer der Verlierer wäre, dann möglicherweise Baylor als Conference Champion mit ebenfalls zwei Niederlagen statt Alabama nachrücken würde.
    Aber zumindest wenn Michigan und Cincinnati verlieren würden, stünden wohl neben Georgia Notre Dame, Okie State und Alabama in den Playoffs.

grunz gefällt das.
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo liegt Okie State :D

KL1900 und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Voll das PAC12 Finale gestern vergessen. Wird halt schnell via ESPN Player nachgeholt. :) So wie es zurzeit steht, ist Oregon auf jeden Fall aus dem Rennen ;)

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der QB der sein letztes Jahr High School fallen lassen hat, um im August schon am College zu sein. Also 4 Monate anwesend.
    Im ist CJ Stroud zu gut. Obwohl Stroud eventuell bereits zu Saison 2023 weg ist.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    DeWiki > Okie

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lee Corso erwartet zwei Überraschungen heute :)

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Freue mich heute schon, erst Big-12, dann AAC und SEC parallel. Nachts Mal gucken, vielleicht sehe ich mir die Wolverines noch etwas an. Wer die ACC gewinnt ist mir eigentlich titte.:D

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub am spannendsten wirds in der Big12. In der B1G hoffe ich auch ein Wunder aber ansonsten wird es wohl eine klare Sache. Glaube einfach nicht das Georgia dem Erzrivalen Alabama den SEC Titel schenken wird weil sie quasi als einziges Team schon fix in den Playoffs sind.

Ajo den Nachfolger von Kelly in Notre Dame vergessen. Marcus Freeman.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021