1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haha, kaum frage ich hier nach, schon gibt es einen Tag später die Nachricht, dass es doch schon diesen Samstag los geht!
    College-Football - Samstag, 5. September: College Football kehrt zurück!

Force und Murgl gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür fehlen die drei College Football Spiele wieder in der DAZN Vorschau. Hoffe das ist nur ein Systemfehler. Wobei ich zum Glück ja noch den ESPN Player habe.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    jedes Jahr der selbe Schmarren.
    Auch mit englischer Spracheinstellung sind die Spiele nicht mehr vorhanden.

Leider ist in daznvorschau.info nicht implementiert das man DAZN Spanien und Italien nachschauen kann ob dort noch die College Football Spiele vorhanden sind. Bei DAZN Canada sicher.
    Wäre das möglich @engelschar ?
    Da würde ja reichen
    Spanien: en-ES
    Itlaien: en-IT
    in der Ausgangs URL die DAZN anbietet.
    Die Filterungen die du angepasst hat müssten dann die selben sein wie bei DE; AT und CH

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Grade nicht das Überspiel... aber ehrlich gesagt, es ist mir so auch lieber, da man so Colleges auch zu sehen bekommt, die nicht so bekannt sind. Letztes Jahr hat man doch sehr oft Penn State gezeigt, und bei nur einem Spiel die Woche ist das zu wenig Abwechslung...

Attitude gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin mir immer noch nicht einig ob und wie sehr mich diese zerstückelte, zerteilte, abgespeckte College-Season interessiert. Für mich war der erste College-Samstag neben der Rivalry Week immer das Highlight der Football-Season, jetzt fiebere ich eigentlich nur dem NFL-Opener entgegen.

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es hat mit "wollen" wenig zu tun. Besonders zum Pro7 slot wird eine Auswahl oft begrenzt sein.

Die ersten 3 Spiele stehen fest.
    5.9. Marshall - EKU
    12.9. Iowa State - Louisiana
    19.9. Tulane - Navy

Mit Beginn SEC week 4 könnte es das erste bedeutsame Spiel geben ESPN Ole Miss - Florida

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut DAZN Facebook diese Woche keine College Football Spiele. Bin das erste mal sauer auf DAZN.

Der Timeslot der Pro 7 Maxx Spiele ist nicht wirklich für ein Schlagerspiel geeignet. erst ab 22 Uhr kommen die besseren Spiele und die richtig guten Spiele laufen ja erst nach Mitternacht :(

Wird halt der ESPN Player heute angeworfen. Wobei zuvor mal schauen was heute auf CBS läuft. Die haben dieses Jahr mit den SEC Spielen wohl den Joker gezogen.

CBS heute auch nur die Wiederholung des SEC Finale von 2019. Na Prost. Trauriges College Wochenende :(

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    "Bessere" Spiele gibt es in den ersten Wochen doch sowieso nicht.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja voriges Jahr gab es Woche 1

zb:

Oregon at Auburn
    Virginia Tech at Boston College
    Missouri at Wyoming
    Utah at BYU
    Notre Dame at Louisville

mit ein wenig Ahnung kann man aus der Menge an Spielen schon paar ausgeglichene Spiele picken

10. brid

brid Guest

Nachfragen? ;) dann sehen sie Interesse ....