1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Stein rollt (wohl) weiter... :-(

     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich herzzerreissend :cry:
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Absagen der BIG10 und PAC12 zieht einen Rattenschwanz an Problemen mit sich wo ich nicht der Problemlöser bzw. der Konzeptersteller sein möchte.

    Sollte sich die BIG10 oder de PAC12 entscheiden (die PAC12 hat ja gemeint ab 01.01.2021 kann wieder alles anders sein (oder ist das nur für anderen College Sport gemeint?)) im Früjahr 2021 eine Saison College Football zu spielen wird sicherlich ESPN sein Angebot an die MAC mit TV-Spielen auch wieder zurück ziehen. Denn da wären dann Power 5 Conferences eher dran bzw. am Zug als eine "kleine" FBS Conference.
    Und dann müssen sich die TV-Sender in den USA überlegen was Sie zeigen.
    Denn da hätten wir dann auch noch NHL, NBA, MLB Saisonstart, MLS Saisonstart, NASCAR Saisonstart, Indy Car Saisonstart.

    Die Studenten die im Junior oder Senior Jahr stehen werden sich Alternativen suchen.
    Im College Basketball gibt es angeblich schon erste Wechsel in die NBA G-League um sich für einen eventuellen NBA Draft 2021 zu zeigen.
    Das könnte dem College Football auch blühen.
    Hier hat die Spring League ein Bubble Concept in Las Vegas ab Oktober abgegeben.
    Spring League football tourney to play in bubble
    Diese Spring League war ja immer für Beobachtungen diverser College Spieler für einen NFL Draft da.
    Meist wollten diverse Spieler ihr Senior Jahr nicht mehr im College spielen oder fertig spielen und haben sich dort fit gehalten und durch Beobachter der NFL, aber auch der CFL, sichten lassen.
    Zusätzlich wäre es jetzt immens wichtig, aber ich persönlich glaub nicht daran, das die XFL 2021 unter der Leitung von The Rock und seinen Team nach der Super Bowl startet. Auch hier könnten sich einige Spieler fit halten aber auch für den NFL Draft 2021 empfehlen.
    Ich verstehe einen Trevor Lawrence, zwar Spieler der ACC beim Team Clemson, jetzt umso mehr das er in jedes Mikro das ihm entgegen gestreckt wird sagt "We are ready to play".
    Er, und viele andere, die wie er im Junior oder im Senior Jahr sind haben ihre ganze Karriere ausgerichtet auf den Moment, den NFL Draft.
    Und zerbrochene Karrieren nach dem College gibt es in den USA zuhauf, da braucht es durch Corona nicht noch mehr dieser zerplatzten Träume und Karrieren.
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na was habe ich gesagt, es geht nur um den NFL Draft 2021
     
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123

    es war so klar wie Kloßbrühe dass das im No.1 Land der IchAG ohne Empathie passieren wird.

    Warum soll ich eventuell im Jänner bis März spielen wenn ich meinen NFL Draft Platz eh fix habe.
    Das es auch Spieler gibt die von einer Verletzung zurück kommen und Spiele brauchen oder Spieler gibt die zwar auf einen Zettel stehen aber Spiele brauchen um das zu bestätigen, ja das sehen diese IchAG nicht.
    Und die wollen in einen Mannschaftssport spielen, wäre besser gewesen Sie wären Tennisspieler oder sonstige Einzelsportler geworden
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    grunz gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal großes Danke an Murgl für den Hinweis auf diesen Thread :)

    Mag die Stadium 24/7 Übertragungen wegen der Mountain West. US Freund hat in Wyoming Basketball gespielt :) Wobei die Mountain West ja auch auf postponed ist.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat eigentlich Pro7 Maxx/ranNFL bereits ein Statement abgegeben, ob bzw. was man in dieser Saison vom College sehen wird?
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    laut einen Video von Icke Dommisch auf der ran.de Seite wissen Sie auch nicht weiter weil die Lage so kompliziert ist.

    ich könnte mir aber vorstellen wenn dann die ACC, SEC und BIG12 zu spielen beginnen werden auch prosiebenmaxx Übertragungen folgen.
    Bis jetzt ist ja für diesen Samstag mal nichts eingetragen, ausser am Sonntag dann die Vorsendung zur NFL und vier Folgen Hard Knocks
     
    Attitude gefällt das.