1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hust Hust

Hätte Hätte Fahrradkette. Ohio State soll heuer mal einen ranked Gegner schlagen. Da haben sie noch 0 Siege. Iowa 3 von 3 übrigens. Aber ich weiß ja, alle überbewertet. :D

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hokies…let‘s go! :winken: Und das Stadion geht steil. (y) Mal gucken was Notre Dame so zu bieten hat. :D

grunz gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    The Sandman is sad. :( Gutes Spiel mit viel Leidenschaft. (y)Leider mit dem falschen Ende. :(

DAZN diesmal mit einer sehr guten Übertragung. (y) Rechtzeitig zum Einlauf der Mannschaften auf Sendung. Bei Interview in der Halbzeit auf Sendung geblieben und direkt zum Ende die Interviews auch mit abgedeckt. (y)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Menükarte fürs Wochenende :)

FBS (I-A) Conference Schedule - 2021 - NCAAF - ESPN

Wobei Freitag schau ich mir sicher die Wiederholung von Navy gegen Memphis an.

Auch die Freitagspiele versprechen Spannung. Clemson gegen Syracuse könnte heuer anders enden als in den letzten Jahren.

California gegen Oregon ist sicher auch nicht ohne. Am Samstag Vormittag also zwei gute Spiele um sich vor College Gameday auf den Tag einzustellen.

Samstag 18 Uhr wird wohl Oklahoma State gegen Texas oder Auburn gegen Arkansas. :)

21:30 ist bei mir vom Team schon gesetzt. Kentucky gegen Georgia ist aber auch eine tolle Alternative. Wobei ich bei dem Spiel damit rechne das Kentucky unter die Räder kommen wird. Danach Rest am nächsten Tag im Replay. Sehe gerade das ich für 21:30 einen zweiten Tv brauchen könnte. Wyoming mal vor Mitternacht. :)

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich doch gut an @grunz. (y) Ich werd mich da wieder an DAZN halten. Glaub die dortige Auswahl ist auch schlecht. :) Ab nächste Woche hab ich Urlaub und dann werd ich wohl mal den ESPN Player testen. Werd dich dann vermutlich noch per PN kontaktieren weil ich da noch ein paar Fragen hätte. :D

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darfst gerne Fragen stellen :) Wenn ich nicht wo bei Ärzten bin kommt die Antwort schnell :) Am Samstag läuft ja IOWA um 21:30 auf DAZN. Hoffe die blamieren mich nicht wenn der Rest der DAZN Gruppe mal zuschaut. :D Aber bis jetzt ist die Defense und das Special Team (Punter) einfach grandios. Offense ist eine 3+ bis 2- aber Offense wins a game, defense championships :)

Ecko gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Navy gegen Memphis geschafft. Glaub Army vs Navy wird heuer sehr einseitig werden. :)

Jetzt mal Sun Belt Spiel schauen :) Georgia Southern vs South Alabama

Ecko gefällt das.
  8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Babers Entscheidung das FG zu kicken ist ne Katastrophe. Fast 50 Yards mit nem Kicker der alles andere als sicher bei langen Versuchen ist bei 4th and 1. Ne Entscheidung die allein dazu diente die Verantwortung wenn es schiefgeht auf den Kicker zu schieben. Keine Eier in der Hose der Mann.

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 4th Down Entscheidung war wirklich ein schwerer Fehler. Beachtlich wie nahe Syracuse an eine Sensation rangekommen ist. Die Top 10 sind heuer nix für Clemson. So weiter geht es mit den Enten aus Oregon ;)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oregon hat auch schön gewackelt. :) Aber jetzt geht es los mit College Gameday :)

Snowman2016 gefällt das.