1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lieber zu viel Auswahl als ein Spitzenspiel das am Ende langweilig ist. :) Gerade deshalb liebe ich College Football. Wenn was zu deutlich wird schaltest bzw. wechselst einfach auf einen anderen Stream und hast ein gutes Spiel zum schauen. Boise gegen BYU ist wirklich sehenswert. Die heurige Saison ist wirklich klasse.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einerseits ja, aber solche Spieltage wie gestern sind auch nicht befriedigend, wenn man bis tief in die Nacht guckt und bekommt gefühlt nur ein Viertel der tollen Spiele mit.

grunz gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hast Du ja nun sechs Tage bis zum nächsten Spieltag. ;)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank ESPN Player arbeite ich die Spiele bis Mittwoch auf. Konzentriere mich am Samstag auf Spiele die ich nur Live sehen kann. FOX, CBS. :)

Alles sehen kann man leider nie aber auf 8 bis 10 Spiele komme ich so schon in der Woche. :D

Nach 1 Uhr bin ich auch nur noch in Ausnahmefällen munter. Tribut an das Alter. ;)

Columbo-92 gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Auswärtssieg, nicht insgesamt.

Ecko gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Georgia müssen sie erstmal schlagen. Ohne diese Niederlage, wären sie auch mit einer Niederlage im SEC Championship Game in die Playoffs eingezogen.

grunz gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das vorherige Spiel überzieht, läuft das folgende Spiel meistens auf ESPN 2 o.ä. an (irgendwo, wo gerade Platz ist).

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern war echt extrem.

Bin mit meiner gestrigen "Quote" ganz zufrieden, erst Texas-Oklahoma und Ole Miss-Arkansas parallel, danach Auburn-Georgia und Iowa-Penn State parallel.
    Ab ca. 01:30 gehen bei mir dann auch meist die Lichter aus.

Dazu heute Vormittag Alabama-Texas A&M, das reicht mir um den Spieltag gut abgedeckt zu haben, auch wenn ich gestern bestimmt noch 3-4 interessante Partieen auf dem Zetel hatte.

Aber jetzt erst mal Pause bis zur NFL am Abend, auf das London Spiel verzichte ich gerne.

9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der historische Sieg über Alabama/Saban und ein Sieg FG vom Kicker mit Namen - Small. Was für eine Flugkurve. :D
    Und es vielleicht noch nie erlebt. Verletzung vom QB Calzada, das Geschehen in der Teamzone, so wichtig in dem Moment. Der TV Sender hat den PAT verpasst, der Punkt musste nachträglich gezeigt werden.

Iowa Sieg HC Frentz gibt sein Vertrauen am Spielende komplett in die Hände seiner Defense. (y)
    Selbst ich hätte da keine kneel down(s) machen lassen.

grunz gefällt das.
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Fox und ESPN werden Teams immer über den Klee gelobt, so lange sie gewinnen. Ist ja auch logisch - letzten Endes geht es darum Hype zu generieren um die nächsten Partien zu verkaufen. Wir reden hier nicht von neutralen Sportjournalisten sondern Verkäufern des eigenen Produkts.

Iowa ist dieses Jahr, wie eigentlich fast immer ne Mannschaft mit feiner Defensive und im besten Falle mittelmäßiger Offensive, die zuhause in der eigenen Bude eine Macht ist. Top 3 im Land? Wohl eher nicht im Normalfall. Dazu ist die Offensive einfach nicht potent genug.

Aber alle paar Jahre hat Iowa einen Spielplan der ihnen stark entgegen kommt und dieses Jahr ist so ein Jahr. Man meidet die Schwergewichte aus dem Osten bzw. was man kriegt, kriegt man als Heimspiel. Im College Football wiegt der Heimvorteil einfach ne Menge. Iowa hat dieses Jahr kein Michigan, kein Ohio State, kein Michigan State. Penn St und Indiana haben sie als Heimspiel bekommen. Ideale Situation. Dann kommt noch dazu dass die Big Ten West dieses Jahr besonders schwach ist. Wisconsin hat ein schlechtes Jahr, Minnesota enttäuscht wieder einmal, Northwestern hat eins ihrer Horrorjahre erwischt, von Purdue und Illinois müssen wir nicht reden. Es ist natürlich auch hilfreich wenn das grosse Rivalry-Spiel ausserhalb der Conference gegen eine Truppe wie Iowa State geht, die auf nationaler Ebene so gut wie nichts zu sagen hat (und dieses Jahr bis jetzt auch wieder einmal stark enttäuscht hat). Iowa kann diese Saison bis nach Indianapolis ungeschlagen bleiben ohne in der gesamten Saison einen wirklich starken Gegner besiegt zu haben.

Und ja ich habe das Spiel gesehen. Mit Clifford im Spiel war Penn St klar besser. Petras ist einfach ein im besten Falle durchschnittlicher QB. Cliffords Verletzung konnten die Lions offensiv überhaupt nicht kompensieren. Und trotzdem hat Iowa nur extrem knapp zuhause gewonnen. Obwohl Penn St mit ihrem Ersatz-QB offensiv so gut wie nix auf die Reihe brachte und Iowa in fast jedem Drive ne tolle Ausgangsposition hatte. Ein Ohio State hätte gestern 50-60 Punkte gegen das vom Ersatz-QB geführte Penn State gemacht.