1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und Alabama verliert sensationell bei Texas A&M. Macht aber letzten Endes wahrscheinlich kaum nen Unterschied. Die SEC West werden sie wohl so oder so locker gewinnen und wenn sie Georgia im SEC-Titelspiel schlagen sind sie auch 100% in den Playoffs.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bin ich froh das Iowa so schlecht ist laut deiner Meinung. Bei FOX und ESPN reden sie zwar immer von einem Top 3 Team aber was wissen die schon. Übrigens braucht man solche Fans die nicht bei einem 2 Score Rückstand im ersten Quarter heimgehen sondern bis zum Ende bleiben. Bei man anderer Fanbase ist das Stadium nimmer voll. Und die 16 Interceptions sind zwar Platz 1 in der FBS aber was sagt das schon aus. :D

Ich mag ja Ohio State auch aber haben die heuer schon 3 Siege gegen ranked Teams? Nein oder? Gegen den einzigen ranked Gegner (Oregon) haben sie ziemlich alt ausgeschaut. Und Oregon hat gegen Stanford verloren. Wo steht Stanford noch mal schnell? Die drei wichtigen Spiele kommen erst für Ohio State. Und ob sie gegen Penn State, Michigan oder Michigan State drei Siege holen bezweifle ich leicht. So stark wirken die heuer nicht. Mit schon einer Niederlage besteht bei einer zweiten die Gefahr nicht mal ins Big 10 Finale zu kommen. Übrigens ist Penn State in der East das einzige Team mit Siegen gegen ranked Teams. Ohio State, Michigan und Michigan State haben noch keinen Sieg diesbezüglich geschafft.

So das wäre mal meine Meinung zur schlechten Leistung. Spiel überhaupt gesehen? Das restliche Programm von IOWA ist ohne Niederlage zu schaffen wenn sie konzentriert weiter machen. Den Aussetzer hatten sie hoffentlich schon heuer gegen Colorado State im 2ten Quarter.

Das Alabama gegen Texas A&M heuer verliert haben wenige erwartet. Die Niederlage von Arkansas aber auch nicht. Notre Dame überlebt gegen Virginia Tech mal wieder mit bescheidener Leistung. Boise State hat dafür gut gegen BYU gespielt.

Fun Fact: Jimbo Fischer ist der erste ehemalige Mitarbeiter von Saban der ihn besiegt hat. :D

Gerade erst mitbekommen. Michigan hat ja auch nur knapp gegen Nebraska überlebt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nächsten Samstag um 21.30 Uhr habe ich mir schon vorgemerkt: Georgia (6-0) vs. Kentucky (6-0).

grunz gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich komm ja immer noch nicht auf das Texas Spiel gestern klar. :D

Jetzt schalte ich grad mal bei Boise vs BYU rein und was ist. DAZN hat’s mal wieder verkackt und ist erst ab den letzten 4 Minuten des 1. Quarters auf Sendung. :mad: Man DAZN es nervt wirklich. :rolleyes:

grunz und Attitude gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass DAZN es einfach nicht hinbekommt, dauerhaft das komplette Signal zu archivieren... :(

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das liegt vermutlich am Signal von ABC, dort begann BYU gegen Boise State auch erst mit Ende des letzten Viertels, da eben zuvor auch der Red River Shootout lief und das Spiel massiv überzogen hat. So begrüßt ja auch der Kommentar die Zuschauer als wäre es der Beginn des Spiels und man blendet sofort eine Zusammenfassung des bisher geschehenen ein. Also wohl keine Schuld von DAZN, uns ging es einfach nur so wie dem Amerikanischen Zuschauer, der ABC verfolgt hat.

Ecko und Attitude gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auburn gegen Arkansas, Oklahoma State gegen Texas plus Michigan State gegen Indiana sind meine 18 Uhr Favoriten. :) Den 1 Uhr Termin verschlafe ich lieber mal wieder. Werde alt. Wobei Alabama gegen Mississippi State, TCU gegen Oklahoma und Ole Miss gegen Tennessee sicher Potential haben.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Boise State gegen BYU ist im ESPN Player vollständig vorhanden. So gesehen war es wohl mehr der Fehler von DAZN. Darauf deuten wohl auch die 40 Minuten Vorspann bei dem Spiel hin. :(

Ecko gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt die Frage welches Feed DAZN bekommt? Wenn es hier überhaupt unterschiedliche Feeds gab? Kann ja sein, dass es nationwide Feed gab, wo zuerst das Spiel der Sooners gezeigt wurde & danach erst BYU. ESPN wird ja sicherlich auch ein Local Feed für die States haben, wo das Spiel komplett lief.

Ecko gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sicher lief es beispielsweise bei ESPN online, aber beim klassischen Weg über ABC musste man auch in den Staaten einfach warten.

Kommt ja öfter vor, das erste Viertel von Steelers@Packers lief am Sonntag auch komplett ohne Werbung, da die Jets überzogen haben. Dafür wurde das zweite Quarter mit Werbung zugekleistert.

Attitude gefällt das.