1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Florida Gators Spiel solltest auch noch schauen. Plus Mississippi State gegen Texas A&M. Falls den ESPN Player schon hast. :) Schau mich bis 18 Uhr durch die wichtigsten Spiele durch. Paar von den kleineren College Partien schau ich meistens noch unter der Woche. Leider schafft man in einer Woche nicht alles Spiele mit NFL nebenbei und ein wenig NHL.

FCS Schmankerl: North Dakota gegen North Dakota State :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, bin grad mit Oregon vs Stanford durch. Keine Hochglanzpartie aber doch spannend mit einem doch für mich etwas überraschendem Sieger.

Ich denke ich mach gleich mit Penn State weiter. Dann kurz Pause. Da schau ich dann Zusammenfassung der 2. Liga und dann geht’s ja schon 19 Uhr mit der ENDZN weiter. :eek:

Ich plädiere dafür denn 24 Stunden Tag auszuweiten. :D

@grunz

Danke für die Info aber ich weiß jetzt schon nicht was ich zuerst gucken soll. Da sind deine Hinweise auf die „Schmankerl“ nicht sehr hilfreich. :ROFLMAO:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    College Season ist immer Stress pur. Durch das mehr an Spiele gegenüber gibt es viel mehr knappe spannende Begegnungen :D Deswegen haben paar US Freunde mehr als einen TV im Wohnzimmer. Mein Lieblingsverrückter hat 5 um mehrere Spiele gleichzeitig zu schauen. Da kommst dir vor wie in einer Sportbar.

Ecko gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behelfe mir da mit meinem PC-Monitor, der eh im Raum steht und HDMI Anschluss.
    Ist dann zusammen mit einem 2. FireTV Stick mein 2. TV.

Habe damit gestern auch, von 18-2, durchgehend zwei Partien parallel verfolgt, das gleiche dann später auch bei der NFL.

grunz gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    2 Spiele parallel? :eek: Bin froh wenn ich einem bzw. der ENDZN folgen kann. :ROFLMAO:

Grad mit Indiana vs Penn State durch. Relativ deutlich das ganze. :)

Jetzt erstmal Pause bevor es später mit der ENDZN weiter geht. So ein Wochenende ist ganz schön stressig. :D

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte bei der DQ aber bedenken, dass ein College Football-Kader normalerweise mit gut 80 Spielern ausgestattet ist (70 bei Auswärtsspielen). Die Unterzahl wirkt sich also nicht wirklich aus. Die Strafe ist also immer nur so relevant wie der Spieler der da ausgeschlossen wird. Wenn es dein Star-Verteidiger ist, dann ist es bitter, wenn es eine Randfigur ist dann ist es für die Mannschaft eher egal (aber natürlich ein Problem für den Spieler da es an Konkurrenz intern nicht mangelt).

grunz und Ecko gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Fülle an Events ja gar nicht anders machbar. Bei mir sind meist die vier Bildschirme (2 TV's und 2 Monitore), die ich habe, am Start. Anders bekomme ich das ganze Zeug nicht unter. :D

grunz, Ecko und SteelerPhin gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Ergänzung im "Notfall" stehen bei mir auch noch Laptop und Tablet bereit...:D

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch. :D

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da "führst" du ja mit 6-4.....
    Ich glaub ich muss aufrüsten, um mit dir mithalten zu können!:ROFLMAO: