1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Restprogrammhighlight ist SMU. Wenn da 5 Mannschaften ohne Niederlagen bleiben ist Cincinnati leider draußen. Es sollen zwar Playoff Erweiterungen kommen im College Sport aber da diskutieren die Universitäten gerade mit den großen US Sender darum rum wieviel "Geld" sie mehr bekommen bzw. welche Konferenzen eigentlich fix einen Starterplatz bekommen. Vor 2024 bzw 2025 ist mit einer Änderung schwer zu rechnen. Wurde in den letzten 2 Wochen entweder bei College Gameday oder der täglichen College Sendung gebracht.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab zwar den neuen Playoff-Modus nicht im Kopf, aber ich meine, daß da gewährleistet wäre, daß (ab nächster Saison) mindestens ein Group-of-five-Team dabei ist.

Für diese Saison glaube ich leider auch, daß man Cincinnati wieder mit einem New Years Six Bowl Game abspeist.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Group of five Team ist am Ende wieder Notre Dame als Geheimfavorit dabei ;) Waren ja nur voriges Jahr ACC Team. Heuer wieder Independent.

Verdient hätte sich Cincinnati die Teilnahme an den Playoffs schon.

Standford schlägt Oregon. auf die neue AP 25 bin ich nun aber mehr als gespannt

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    NedFlanders gefällt das.
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also erstmal muss Cincinnati die restlichen Spiele auch gewinnen. Aber grundsätzlich ist ein Sieg gegen ein eher mittelprächtiges Notre Dame, welches ja immerhin fast gegen Toledo und das schwache FSU verlor, jetzt kein Beleg dafür dass Cincinnati besser als die Top-Teams aus der SEC usw. ist.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bemerkenswertestes Resultat des Spieltags bis jetzt ist meiner Ansicht nach der klare Sieg von Michigan in Madison. Dort kommt Michigan normalerweise arg unter die Räder. Aber Wisconsin ist wohl dieses Jahr auch nicht so stark wie gewohnt, was man ja auch gegen Notre Dame gesehen hat. Michigan hingegen könnte tatsächlich vielleicht besser als gedacht sein. Viel wurde ja von den Wolverines dieses Jahr nach dem Fiasko der letzten Saison nicht erwartet.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja bei 13:10 ist auch der Wisconsin QB ausgefallen. Zu dem Zeitpunkt war für mich das Spiel gelaufen. Da finde ich die Niederlage Oregons gegen Stanford extremer. Kentucky war auch mehr als eine Überraschung nach einer 16 Spiele Niederlagenserie gegen die Gators. Wobei heute 4 Top 10 Mannschaften verloren haben. Die heurige Saison ist, abgesehen von Alabama und Georgia die scheinbar eine Stufe höher spielen, sehr ausgeglichen.

Badgers' Mertz out of hospital after chest injury

War auf jeden Fall ein tolles College Football Wochenende. :)

Gerade gesehen das Mississippi State auch Texas A&M gebogen hat. Fein für Leach.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oregon wird aus den Top Ten rausfallen. Dafür rücken Penn State und Iowa nach. Auf #5 müsste dann schon Cincinnati kommen, Oklahoma hat wieder nicht sehr überzeugend gespielt.
    Und nächste Woche spielen dann Penn State und Iowa gegeneinander.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mir wirklich einen brauchbaren Rhythmus ,was College Football schauen angeht, zulegen. :) Eigentlich war für heute Vormittag College Football als Relive angesagt. Leider laufen seit heute Vormittag Bud Spencer auf Kabel 1 wo ich nicht dran vorbei gekommen bin. :D

Also sieht der Plan nun so aus das ich statt der 2. Bundesliga dann 1-2 Collegespiele (DAZN) einplane.

Ich sollte mir wirklich angewöhnen den College Samstag auch Samstag zu gucken und zu genießen. :)

grunz gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, ich starte jetzt mal mit Oregon vs Stanford. :D Nach 6 sec schon eine Disqualification after Targeting. :eek: Das kann ja noch lustig werden.

Frage anbei. Wenn ein Spieler disqualifiziert wird darf dafür ein anderer Spieler rein oder muß das Team dann in Unterzahl spielen?

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur der Spieler - der disqualifiziert wird - darf nicht mehr spielen. Und das für ein volles Game. Sollte also jemand in der zweiten Halbzeit disqualifiziert werden, darf der Spieler in der ersten Halbzeit des folgenden Spiels auch nicht aufs Feld.

Aber mit dem nächsten Spielzug, also direkt nach der DQ, darfst Du wieder normal aufstellen & mit voller Mannstärke weitermachen.

grunz und Ecko gefällt das.