1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Spielen vielleicht auch etwas auf Zeit und hoffen, daß sich die Lage bessert. Womit ich aber nicht so schnell rechne, dafür hat die Politik viel zu viel falsch gemacht...
     
  2. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die PAC12 also mit einen 10 Game Conference Spielplan
    Pac-12 approves 10-game, conference-only slate
    Pac-12 approves 2020 football schedule & plans for fall sports
    [​IMG]



    Und die BIG12 ist gespalten zwischen einen 10 oder 12 Spiele Plan.
    Big 12 football schedule 2020: League split between 12-game, 10-game options for this season
    12 Spiele Plan:
    Die BIG12 will Non-Conference Games vor (nämlich drei Non Conference Games) vor den eigentlichen neun Conference Games
    Heisst also man erschlägt kleine Colleges mit Geld, wahrscheinlich sogar die spielen wollten wo aber ihre Conferences schon abgesagt wurde, um die drei Non-Conference Games abhalten zu können. Denn von den großen Ligen wird man keinen bekommen wenn die nur Conference Games spielen und die ACC sogar dieses Non-Conference Game hinten anhängt.
    Im 12-Spiele-Modell würden die Big 12 ihre neun Liga-Gegner im traditionellen Round-Robin-Format zusammen mit drei Nichtkonferenz-Gegnern spielen.

    10 Spiele Plan:
    Im 10-Spiele-Modell wird angenommen, dass die Big 12 ihren Konferenzplan zusammen mit einem Nichtkonferenzspiel spielen würden, das vor Beginn der Liga stattfinden würde, wahrscheinlich am 19. oder 26. September.



    In der BIG12 geht man sogar von College Football Play Offs den:
    das sehe ich anders aber man[n] kann sich ja täuschen
     
  3. n731

    n731 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die MAC verschiebt die Saison auf unbestimmte Zeit.

    Die Big Ten ist doch am überlegen die Saison zu verschieben.
     
  4. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  5. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    SR-SS gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man liest ja immer wieder, dass man die Saison vielleicht auf das Frühjahr 2021 verlegen möchte. Nur frage ich mich da, was dann so anders sein soll als im Herbst 2020...
     
  7. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist genau wie die ganzen Konzerte, die man um ein Jahr verschiebt, weil 2021 ist ja noch weit weg...
     
  8. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... und würde eventuell mit einer XFL Saison 2021 kollidieren denn die XFL hat ihre TV-Verträge in den USA mit ESPN/Fox behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Sendern wäre die XFL wohl so ziemlich egal, würde es College Football geben, genauso wie den Fans.

    Blödes Virus, nun macht es auch noch College Football kaputt.:cry:
     
    Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  10. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    na da sei dir mal nicht so sicher denn die XFL überlegt schon ihren Spielplan in einer Bubble abzuhalten.
    Also komplett konträr zu dem was die NCAA und NFL vorhaben.
    OPINION: XFL Bubble Could Change Football As We Know It