1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Virginia gegen Miami hat echt Spaß gemacht. Der wohl verrückteste Catch den ich je gesehen habe.

n74er und Attitude gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 10 Minuten erste Hälfte aber Iowa führt schon 24:7 :) Und die Iowa Defense hat auch schon paar Interceptions draufgelegt :)

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, wenn der Gegner so viele Fehler wie Maryland macht, dann sieht sogar Iowa wie eine offensivstarke Truppe aus. Ohne Marylands Turnovers und Penalties hätte Iowa vielleicht 10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte bei der Menge an Interceptions gegen 5 Mannschaften auch die Vermutung äußern das die Defense nicht so ohne ist von Iowa. Der Stolperstein Maryland sollte aber bei einem Stand von 34:7 aus dem Weg geräumt sein.

4 Interceptions in einer Hälfte passieren nicht weil der QB von Maryland nach 4 Siegen plötzlich nimmer spielen kann. :D Bis jetzt also 10 in der Saison :)

2021 Iowa Hawkeyes Defense Stats & Leaders - Interceptions - College Football | FOX Sports

41:7 gleich nach Start der zweiten Hälfte :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Glück bzw. Pech und Unvermögen auf der anderen Seite gehören bei Turnovers immer dazu. 4 Picks in einem Spiel haben auch die Steelers oder Bears zu ihren defensiven Glanzzeiten eher selten hinbekommen. Noch dazu kam ein Fumble Marylands bei einem Return kurz vor der eigenen Endzone.

Also ich traue der Iowa D schon einiges zu, aber Maryland hat ihnen das Spiel de facto geschenkt. Iowa wäre sicherlich auch ohne diesen Faktor hier Favorit gewesen, aber nur dadurch sieht das halt wie ein absolutes Massaker aus.

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    so ein Catch gibt es immer wieder mal.
    Ende vom Spiel ist super :)

Und dann gab es noch eine Szene ... Maryland Dontay Demus.
    wenn nicht sogar noch brutaler als Burrow, Napolean, Zach Miller.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 51:14 ist schon halbwegs deutlich. :) Ich freu mich für Iowa. Mag den Trainer und das ganze Umfeld das sie um die Universität aufgebaut haben. Alleine für die Wave hätten sie sich menschlich schon einen Titel mal verdient. ;)

Und für das was sie rekrutieren können bauen sie jedes Jahr eine gute Mannschaft die für die Top 25 reicht. Heuer bis jetzt ein schwaches Quarter von ihnen gesehen. Bei Notre Dame ist es leider umgekehrt gewesen. Wobei ich mich heute schon auf das Spiel gegen Cincinnati freue.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dontay Demus war wirklich nicht schön anzuschauen.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hi. Erstmal danke für deine Antwort. Ich denke ich probier es erstmal mit dem Stream über Apple aufs ATV. Hoffe das klappt. Mal schauen wie es dann mit der Bildqualität aussieht. Wäre mir schon wichtig.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schau gerade College Gameday. Bild schaut gut aus. Gut das heuer erst probierst und nicht voriges. Da haben sie den Hoster der Spiele genau zur College Football Zeit gewechselt und die Datenraten waren teilweise unter 300 Kbit. Seit Jänner läuft aber alles geschmeidig. :) Hab heute sogar noch Dameneishockey im Angebot vom ESPN Player gefunden. :D

Ecko gefällt das.