1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die neue AP Rangliste ist draußen. Clemson nur noch 25. Verstehe nicht warum IOWA dafür nicht auf 4 rauf ist. Was die Defense dort leistet ist der Hammer.

AP Top 25 poll: Arkansas, Notre Dame jump into top 10 as Clemson tumbles in college football rankings

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel ist ein Hochkaräter heuer. Wobei 6 Spiele alleine am 18 Uhr Starttermin die ich sehen will. :D

https://www.cbssports.com/college-football/schedule/FBS/2021/regular/5/

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Iowa lag zur Pause gegen Colorado State zurück. Das ist das Colorado State, welches am 1.Spieltag von South Dakota St. aus der FCS-Division abgeschlachtet wurde. Eine Top 4-Mannschaft sollte Colorado State ohne Probleme zuhause weghauen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das IOWA Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit waren die nicht wirklich bei der Sache. In der zweiten Hälfte haben sie ihr Spiel wieder durchgezogen und am Ende sehr gemütlich gewonnen.

Wobei am 9.10 zerlegen die Hawkeyes Penn State. Danach sollten sie auf Platz 4 rutschen.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Erstmal müssen sie am Freitag in Maryland bestehen. Könnte ein klassisches "Trap Game" sein.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, ich glaub für einen peinlichen Umfaller ist die Mannschaft heuer von der Moral viel zu stark. Im 2ten Quarter hat die Offense wirklich Müll gespielt. Aber die Defense hat das Team im Spiel gehalten und nach einer Halbzeitpredigt waren alle wieder da.

Für mich wird das Penn State Spiel neben dem Big Ten Finale zum Entscheidungsspiel. Heuer könnte es wirklich passieren das sie 2x gegen Penn State ran müssen. Wobei Michigan, Michigan State und Ohio State in den ersten Spielen, abgesehen von Oregon gegen Ohio State, noch nicht wirklich Top 25 Mannschaften als Gegner hatten. Miami war hoch gesetzt wurde aber schnell entzaubert.

Schön das Fantalk zurück ist :)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag gibt es einige interessante Duelle. Es geht los um 18 Uhr (MESZ) mit Georgia Bulldogs (2) vs Arkansas Razorbacks (8). Dieses Spiel gibt es live auf DAZN und aller Wahrscheinlichkeit auch auf Pro7Maxx.
    Um 20.30 Uhr empfängt Notre Dame (7) die Cincinnati Bearcats (9). EIne Stunde später trifft dann die Nr. 1 Alabama auf die Ole Miss Rebels (12). Um Mitternacht folgt das Duell der ungeschlagenen Kentucky Wildcats gegen die Florida Gators (10). Um 1.30 Uhr trifft Oklahoma State (19) auf die Baylor Bears (21). Um 3 Uhr wird es zwischen den LSU Tigers (3-1) und den Auburn Tigers (22/3-1) spannend und zum Abschluss treffen UCLA (20) und Arizona State (3-1) aufeinander.

Das dürfte für einige hier eine lange Nacht werden.

Bei dazn gibt es nach den Bulldogs und den Razorbacks um 21.30 Uhr das Duell Stanford vs Oregon (3) und ab 1.30 Uhr die Penn State Nittany Lions (4) gegen die Indiana Hoosiers. Da sind Überraschungen eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

grunz, MuddyWaters und meadow gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werd mir wohl wieder alles reinziehen was mir DAZN anbietet. Sowohl NFL als auch College Football. :D

Irgendwann werd ich dann auch mal den ESPN Player testen. :) Gibt ja zum Glück den „ 7 day trial“. Schade ist nur das ich Samstags oft arbeiten muss und dann die Gameday Show von 9-12 nicht live gucken kann. :(

@grunz

Ich glaub du hast mal dazu ein YT Video verlinkt? Kannst du mir bitte sagen ob man da irgendwo die Wiederholung gucken kann? Möchte da bevor ich ein Testabo abschließe reinschauen ob das wirklich was für mich ist.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus erst jetzt dein Posting gesehen. Wenn du ein Abo startest kannst die ersten 7 Tage ganz kostenlos schauen. Da wird auch nichts abgebucht von der Kreditkarte. Hab zb wegen Accountmigration am 22.09 mein Abo neu abgeschlossen und 7 Tage kostenlos geschaut. Erst am 29.9 wurde abgebucht. Hast einen Fire TV 4k Stick besorgt mit Silk Browser oder willst via Apple Air oder Google Cast streamen?

Schau gerade Virginia gegen Miami vom Donnerstag nach. Hab mich Vormittag durch Preseason NHL und TNF gearbeitet. :)

Bei Youtube gibt es einige offizielle als auch inoffizielle Kanäle bei denen du Spiele nachschauen kannst. :)

Longhorn Nation ist für Texas Fans sehr fein.

https://www.youtube.com/c/rLonghornNationGameArchive

Für Notre Dame Fans ist der ND on NBC Vault

Im Grunde findest fast zu jeden Team eine Fangruppe :) Hier Iowa Hawkeyes Spiele

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRNVZQ2qs-s3kXfpBqRt1ZxHmbk6YM-OM

Ecko gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ein ESPN Player Werbevideo. Viele der Dokumentationen sind wirklich gut. Müsste schauen ob die 150 Jahre College Football Dokus noch drinnen sind im Player. Wenn mit College Football beginnst endest übrigens bald auch als March Madness Fan ;) Irgendwann schaust auch Lacrosse und Co. :D

Ecko gefällt das.