1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Um die Liveübertragungen über die ESPN-App zu schauen brauchst du nen Login für einen amerikanischen TV- oder Streaming-Anbieter.

Ja ich glaube der Sport ist in Europa für die Masse kaum vermittelbar und daher sind die Optionen begrenzt. Ist aber andersherum auch nicht anders. Ich kann mir hier in den USA sitzend zwar ohne Probleme jedes Bundesligaspiel anschauen, aber bei der 2.Liga ist das schon was anderes (ESPN+ streamt nur ausgewählte Topspiele) und 3.Liga gibt es gar nicht.

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast wohl recht @MikeH.

Sollte(n) wohl froh sein überhaupt Optionen zu haben. :)

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für College Football musst einige Zeit mit US Bürgern verbringen. War am Anfang auch überrascht wie bei American Football Gesprächen über die NFL alle am Ende bei ihrem College landen das für die Region wichtig ist. Guter Freund war auf Ohio und seine Frau auf Michigan. Leben beide in Austin Texas. College ist für mich einfach die echte Fankultur. In Europa ist ja die NFL selbst erst in den letzten 10 Jahren bekannter geworden. :)

Ps: Nächste Woche ist der 18 Uhr Termin ein Kracher :)

2021 NCAA Football Scores - FBS - Week 4

Alleine 4 Spiele die ich sehen will um 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Ecko gefällt das.
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Pro7maxx übertragen sie Texas-Texas Tech, haben sie am Sonntag gesagt.

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zählt zu den guten Spielen an dem Tag. Werde es trotzdem über ESPN Player schauen. Mit DE Kommentatoren werde ich bei US Sport nicht glücklich :)

Wobei 18 Uhr Starttermin spielt Wisconsin gegen Notre Dame. Für mich das Spiel des Tages.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Esume und Werner gehen noch.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wochenende naht während ich Alcorn State gegen Arkansas-PB schaue. Zeit sich Gedanken über das Menü zu machen. :)

FBS (I-A) Conference Schedule - 2021 - NCAAF - ESPN

Starten werde ich wohl mit Notre Dame vs Wisconsin. Texas Tech gegen Texas und LSU gegen Mississippi State als auch SMU gegen TCU sind nicht zu verachten. Wenn Spiel 1 langweilig wird gibt es ausreichend Alternativen. :)

Danach geht es bei mir mit Colorado vs Iowa weiter. Das Top Spiel für den Slot ist aber sicher Texas A&M gegen Arkansas. Iowa State gegen Baylor sollte auch Potential haben. Von Rutgers gegen Michigan auf ABC (Espn Player) bin ich weniger überzeugt. Da sollte Michigan nicht wirklich Probleme haben.

Der gute Nacht Termin den ich mir nur noch im Replay gebe ist relativ schwach besetzt die Woche. West Virginia gegen Oklahoma ist da noch das ausgeglichenste Spiel. :)

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @grunz

Das Notre Dame Spiel läuft auf Fox und somit nicht beim ESPN Player? Ist das so richtig?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zur Sicherheit noch im ESPN Player gecheckt ob das Spiel dort vorhanden ist aber es läuft nur via Fox :)

Texas Tech vs Texas ist aber eine ausgezeichnete Alternative :) Das ist auch im Player vorhanden :)

Die Programmübersicht vom ESPN Player kannst du auch ohne Account aufrufen auf der Website. :)

ESPN Player Full Schedule

Upcoming anklicken und danach aus Samstag springen. Ich starte morgen früh ja schon mit den Freitag Spielen. Zur Zeit ist es gut das vom Donnerstag bis Samstag Spiele stattfinden :)

Ps: Persönlich erwarte ich einen Wisconsin Sieg. Notre Dame hat heuer noch kein einziges Spiel sauber abgeliefert und die Gegner waren nicht wirklich Top 25 Teams.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wieder kein „Jump around“. :(;)

Nur kurz. Gibt’s beim Player Spiele als Relive oder Higlight?