1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat er noch nicht. :( Dadurch das es keine ATV App gibt lässt mich das ganze unkomfortabel erscheinen. Und noch nen Streaming Gerät mag ich eigentlich nicht. Wahl fällt wohl zwischen Player und YouTube TV. Wobei mir das ganze allein zu teuer ist und ansonsten muss man ja erstmal ne Gruppe zum Beitritt finden. :(

Gemeldet habe ich das auch schon. ;)

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hol dir einen Fire TV 4k Stick um 30 Euro im Angebot. Silk Browser und alles funkt. Der Stick ist so klein das Ehefrau nicht bemerkt :D

Wobei bei mir ja schon Hopfen und Malz verloren ist und alles friedlich so lange ich nicht wieder auf die Idee komme einen zweiten Tv über den ersten zu montieren. :whistle:

Attitude und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja hattest du mir schon geraten. ;) Aber ne, mehr Geräte werden es nicht. Ist zwar schade drum aber was soll’s.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haste kein Iphone oder IPad?

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar hab ich die. Ist aber wie gesagt umständlich. Und AirPlay halt auch nicht zuverlässig.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir das mal ein Browser auf die Apple Tv kommt :)

An eine brauchbare ESPN Player App auf Box glaub ich nimmer.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wundert mich halt das der ESPN Player nicht auf dem ATV vertreten ist. College Football macht schon richtig Bock und das sollte auch würdig auf möglichst vielen Endgeräten vertreten sein. Der ATV dürfte ja bei den Amis doch reichlich in den Haushalten vertreten sein.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ALso Airplay funktioniert bei mir ohne Probleme.

Obacht, der ESPN Player ist nur für das Ausland und nicht den heimischen US Markt.

Ecko gefällt das.
  9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der ESPN Player ist nicht für den US-Markt, das ist ein "internationales" Produkt (und dementsprechend nicht unbedingt höchste Priorität). In den USA brauchst du nur die ESPN-App und die gibt es auf allen Plattformen.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was schade ist. Grad weil die „Amis“ doch so auf ihre Präsentation bedacht sind.

Ok. Aber an die App kommt man wohl als Europäer nicht ran so das sie hier funktioniert oder?

Dann scheint die Priorisierung für Europa nicht sonderlich hoch zu sein. Aber vielleicht schätze ich den Markt für College Football in Europa auch einfach falsch ein.

Edit: Das Problem bei AirPlay ist das wohl nur die max. Bildqualität des streamenden Geräts genutzt wird. Mein iPhone 11 schafft da „nur“ 720p.