1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das ist definitiv falsch. Ortszeit wäre das ja sonst 06:30 Uhr am Sonntagmorgen. :D Außerdem würden man dann direkt gegen die NFL spielen. Sonntags macht man sowas nicht. Das kommt donnerstags vor, aber nicht sonntags.

Aber um auf deine Frage einzugehen, was die Topspiele des Wochenendes betrifft: Für mich ist das zu allererst immer das Game der Michigan Wolverines. Warum? Ganz einfach, weil ich Michigan-Fan bin. :D Da ist der Gegner egal, das Spiel ist für mich immer Pflicht.

Ansonsten natürlich Alabama at Florida. Das wird auf jeden Fall geschaut. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Gators absolut nichts zu lachen haben werden und Bama das Ding relativ locker gewinnen wird. Aber: Es ist College Football. Da kann man sich auch täuschen und es kommt am Ende ganz anders. We'll see.

Interessant sind sonst noch Michigan State at Miami, Nebraska vs. Oklahoma und Georgia Tech at Clemson.

MuddyWaters gefällt das.
  2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Louisville mit dem Upset gegen UCF nach abwechslungsreicher und spannender Partie. Allein in der letzten Minute gab es mehrere Twists. Also ein Super-Auftakt ins CFB-Wochenende. Und jetzt Illinois-Maryland, auch ne enge Kiste.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die Chance hat sollte sich die Wiederholung anschauen. Das Ende ist mehr als verrückt :)

Das Maryland Illinois schlägt war nicht zu erwarten. Tolle Saison bis jetzt mit vielen unerwarteten Ergebnissen :)

So gegen jede Vernunft doch mit Nebraska gegen Oklahoma gestartet. Wobei ich anständige Niederlage für Nebraska leider erwarte :(

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Florida hält überraschend lange gegen Bama mit, Ohio State hat überraschenderweise lange massive Probleme mit dem Underdog Tulsa, Nebraska verliert nur relativ knapp bei Oklahoma. Auch Clemson überzeugt nicht gegen Georgia Tech. Die Favoriten haben sich bislang heute eher schwer getan.

Gerade eben hat SMU aber mit einem Hail Mary in letzter Sekunde den Sieg gegen Louisiana Tech errungen. Wahrscheinlich das engste und spannendste Spiel des Tages (leider aber in einem halbleeren Stadion in der Kleinstadt Ruston, Louisiana, daher nicht sehr atmosphärisch).

grunz gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau grad Cincinnati vs Indiana. Kann da die Suspendierung von Mc Faddan nicht nachvollziehen. Target Strafe ok aber da war doch nichts. :)

Danach dann wohl das „White Out“ Game Auburn vs Penn State. :D Keine Ahnung was ein „White Out“ Game ist hört sich gut an. :ROFLMAO:

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ist es auch. Das White-Out Game von Penn State ist ganz einfach erklärt. Alle Zuschauer im Stadion ziehen sich einfach komplett in weiß an & damit sind die Tribünen komplett in weiß bedeckt, daher White-Out.

Weiteres zur Geschichte kannst Du hier lesen: White Out (Penn State) - Wikipedia
    Oder auch hier, wenn Du direkt nochmal ein Bild haben willst: Penn State's White Out games, explained: How 'stroke of genius' became one of college football's best traditions

grunz und Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So was in der Art hab ich mir schon gedacht. :)

Attitude gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Samstag Morgen bis Sonntag Abend nur College Football. Aber ja alles schaffst nie. Bin ja mit 6 Spielen pro Wochenende schon an der Schmerzgrenze neben College Football Gameday und College Football Final. College Football Scoreboard wäre was für dich vielleicht. Wie die NFL Redzone :)

Was die Seminoles zur Zeit durchmachen ist deprimierend. War mal so eine gute Mannschaft und nun werden sie von Wake Forrest blamiert.

Meine Hawkeyes weiterhin souverän. Haben Spiel 3 gemütlich runtergespielt. Die erste Hälfte für mich sogar zu gemütlich. Aber nach 2 Siegen gegen Top 10 Mannschaften ist mal Müßiggang gestattet.

Falls wer Lust hat gibt es das komplette Spiel auch auf Youtube. Man findet dort auch sonst viel sehenswertes an College Sport. :) Die Zusammenfassung der Highlights hier ;) Goodson ist endlich der Running Back der das Passspiel ermöglicht :D

Die Gators wie immer undiszipliniert und haben den Sieg gegen Alabama mal wieder verschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens nach 5 Jahren College Gameday hast zu allen Bräuchen in der NCAA einen Bericht gesehen. Gameday ist einfach genial dafür.

Über den nächsten College Gameday müsstest die freuen. Badgers gegen Irish.

https://fb.watch/86M9zAQeG6/

Live vom Soldier Field Chicago. Da wird ein Fest abgehen. :)

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alter. :eek: 99 Yard Touchdown von Cincinnati. Absoluter Wahnsinn. :love: Punt von Indiana in die Redzone von Cincinnati. Dort von Tucker gefangen und dann „ab durch die Mitte“. :D