1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke. (y) Da ich nur den ATV 4K hier habe hoffe ich mal drauf das es wie bei den anderen Streaminganbietern einfach läuft. :)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hast ein Iphone? Dann kannst auch von Iphone auf ATV 4K streamen. :)

ATV 4K App gibt es leider keine. Nur für Iphone. Hoffe ja immer noch das mal wer die Disney App schnappt, sie auf ESPN umfärbt und alle College Sachen dort hochladet :)

Nebenbei. Schlechte FSU Verteidigung. Zwei gegen einen und er versetzt beide. Die Police Officer sind dafür witzig wie sie dem Trainer auf den Rücken klopfen als Lob. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    WTF?:eek:Das ist mal ein unerwarteter Turnover und Spaßkiller. :(

Edit: Grad noch diese App gefunden. Kennt die jemand?

‎ESPN: Live Sports & Scores

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die normale ESPN App. Damit bekommst ESPN Player nicht. Bestell dir für 29 Euro einen Fire TV 4k Stick. Hab den abgesehen von HDR10plus Serien und Filmen auch nur noch wegen ESPN Player im Einsatz ;)

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub mein Frau wird mir was pfeifen. :ROFLMAO: Der ATV muß reichen. Dann muss ich halt wenn denn mit iPhone übers ATV streamen. :) Geht der Player auch über Browser?

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Funktioniert sogar über Browser besser als über App :) So ein kleiner Stick fällt ja nicht auf ;) Hab Android Tv und trotzdem Apple TV 4k und Fire TV Cube plus die alte No Name Box noch als ESPN Player Backup dran.

Ecko gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so meine Meinung, wenn ich mich ziwschen CFB und NFL entscheiden müsste: College Football > NFL. :sneaky::D

grunz, Columbo-92 und SteelerPhin gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Dank dir erstmal für die Info. (y) Muß da nochmal in mich gehen. Schade das es keine App für ATV gibt. Machste nix wenn ESPN andere Prioritäten bevorzugt.

Zeigt ESPN alle bzw. Die meisten College Spiele oder müsste man bei Bedarf noch weitere Anbieter abonnieren?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    FOX, CBS und Stadium Spiele fallen weg. Du hast aber den größte Teil vom Kuchen. Fox und CBS kannst in Europa so nicht buchen. Hab für die FOX und CBS Spiele Freunde. Stadium lief vorher immer ein Spiel via Facebook. Heuer hab ich noch nicht geschaut. Wyoming bin ich heute noch nicht dazugekommen. Laut guten Freund aus den USA spielen sie heuer fürchterlich aber gewinnen wie die Irish jedes Spiel.

Glaub Stadium kann man nun schon via Browser ohne Kosten schauen. Wundert mich aber sie haben auch kostenlos via Facebook Watch Spiele gestreamt

Stadium - Your source for sports news and information.

College Football Archives - Stadium Die College Football Auswahl :) Wird echt hartes Jahr wenn die auch noch so leicht zu schauen sind. So viele Spiele.

Ps: Manchmal gibts auch einen Livestream auf youtube zu betroffenen Fox und CBS Spielen. Bei Rechten die außerhalb der USA keiner besitzt ist Youtube sehr offen. Aber Garantie dort das Spiel das du sehen willst zu finden hast halt keine. :)

Ajo Pac12 Channel findest auch kostenlos auf Youtube.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Ecko gefällt das.
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat das Big Ten Network noch den international zugänglichen Streaming-Service? Bevor ich in die USA zog, bin ich dreigleisig gefahren - ESPN Player, SlingTV über VPN, und BTN-Streamingdienst. Da hatte ich "fast" alles. Damals gab es noch kein YTTV, Hulu Live TV oder Fubo. Heutzutage würde ich wahrscheinlich einfach YTTV über VPN konsumieren und auf alles andere verzichten.