1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub ja auch schon dass, ausser die NCAA sagt College Football komplett ab, das die Saison 2020 im November 2020 beendet ist.

    Keine College Bowl Games, kein College Football Playoffs und kein CFB National Championship Game.
    Nur Conference Champions, und da nicht alle, aber nicht mehr
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke das war es bald. Von mir aus könnte die NFL ihren Spielplan bearbeiten und am Samstag NFL Spiele ansetzen. Sendezeit wäre ja bei den US Networks vorhanden.
     
  4. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die NFL-Saison würde ich auch noch nicht als sicher ansehen.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wie siehst du das mit MLB / NHL und NBA?
     
  6. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die MLB fängt in 2 Stunden an, sollte erstmal safe sein, ob sie die Saison "unfallfrei" schaffen, bleibt abzuwarten. NBA und NHL sollten in ihrer Bubble sehr gute Chancen haben.

    Bei der NFL scheint es doch noch an einigen Punkten zu haken und laut Raiders-Owner Davis hat man 3 Optionen:

    1.Einfach weitermachen wie geplant und gucken was passiert
    2.Bis November warten und 12 Spiele ohne inter-conference spielen
    3.Die Saison absagen
     
    MuddyWaters gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. n731

    n731 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    1 Spiel non-conf. ist bereits ein komischer Plan, nun nach Logik besten Gegner in der SEC brauchen sie nicht zu fragen.

    - SEC mit 10 game only-conf.
    und Beginn erst 26.9. / CCG 19.12.

    - Big Ten will sogar noch entscheiden ob sie überhaupt spielen, in den nächsten 5Tagen. Ah, soll nur der Schedule sein, aber nicht mal sicher bisher ob es 9 oder 10 Spiele werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  9. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    na vielleicht ist ja mit non-conf Game das Spiel gegen Notre Dame gemeint.
    Denn die sind ja immer noch eine Independent school und haben ja nur angefragt ob Sie bei der ACC mitspielen dürfen aber nicht gefragt ob Sie Mitglied der ACC sein wollen (im Gegensatz zur Notre Dame Basketball Mannschaft).

    Und wird interessant werden ob Notre Dame überhaupt in der Tabelle der Atlantic oder Coastal gezählt wird oder ob die weiter in ihrer Independent school Tabelle gezählt werden.

    Und bei in Summe 14 Teams (mit Notre Dame dann 15) spielt man nicht mal gegen jedes Team sondern wahrscheinlich gegen jedes in seiner Atlantic oder Coastal Tabelle, gegen Notre Dame (wenn überhaupt) und dann vier oder fünf Spiele gegen die andere Tabelle
     
  10. n731

    n731 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Notre Dame ist damit nicht gemeint. ND kann dieses Jahr ACC Champion werden.

    Der ACC Schedule ist schon veröffentlicht. Gegner non-conf. = tba