1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, habe gerade die letzten 10-15 Minuten von Jacksonville State gegen FSU auf ACC Network gesehen. JSU siegt mit einem langen TD-Pass in der letzten Sekunde bei 4th & 10. Unglaublich. Meine Frau hat sich gewundert warum ich aufgesprungen bin. Ich hab mich gefreut wie Bolle. FSU konnte ich noch nie leiden, und obwohl FSU 2021 nicht mit den früheren Teams vergleichbar ist, ist das natürlich dennoch ne Riesensensation.

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig Wissen braucht man um die richtigen Spiele zu finden. Das Texas Spiel muss ich mir mach dem Washington Michigan Spiel im Replay nochmal anschauen. Gab auch eine Sensation. :)

Selbst Stanford hat sich wieder zurück gemeldet.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein das die Spielweise im College Football doch nochmal etwas anders ist als in der NFL? In den paar Spielen die ich College Football geschaut habe möchte ich meinen diesbezüglich etwas wahrgenommen zu haben. Kann mich natürlich auch irren.

Da hatte ich ja gestern Glück. Pittsburgh vs Tennessee war gut wenn ich das als Laie so beurteilen kann. :)

Mal davon ab. Welche Möglichkeiten habe ich als einfacher User College Football in D zu empfangen. Mal von Pro7Maxx/ran und DAZN abgesehen? Ohne Aufwand ist da wohl kaum etwas machbar?

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im College-Football ist die Art und Weise zu spielen definitiv eine andere. Es gibt viel mehr überraschende Aktionen und Trickspielzüge, als in der NFL. Ich würde es mal so formulieren: College-Football ist ein Rohdiamant, die NFL die geschliffene Version. Bei einem Schliff geht aber auch vieles verloren, was man lieb gewonnen hat.

Ich mag beides. Ich bin auch jemand, der sich sehr gerne ein Defensiv-Battle, wie gestern in Iowa anschaut. Das waren zwei tolle Defense-Reihen, die es sich richtig gegeben haben. Lange Zeit haben die Offense-Reihen alles versucht, irgendwann ist dann die eine Offense ein wenig eingebrochen und das Spiel entschieden.

P.S.: Ich war ja gestern am frühen Abend bei einem Oberliga-Spiel (Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles II). Leider wurde es ein Blow-Out und ein ziemlich unansehnliches Spiel mit sehr vielen Strafen auf beiden Seiten (wenn sich nicht einige Strafen gegenseitig aufgehoben hätten, wären es wohl 300 bis 350 yds Strafen gewesen). Die Crocodiles gewannen letztlich mit 42:0. Die Greyhounds hatten in allen Bereichen größte Probleme und wenn es mal lief kamen dumme Strafen hinzu (allein bestimmt sechs Holdings in der Offense).

grunz und Ecko gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Der ESPN Player benötigt keinerlei Aufwand, außer den finanziellen.

ESPN Player: Watch live and on demand sports video online

grunz und Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ESPN Player läuft in D ohne VPN und Einschränkungen? Wie ist denn da die Bildqualität?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kein VPN notwendig, ist extra ein Angebot für Europa und die Qualtät ist ihr Geld wert. Ich würde aber beim ESPN Player und auch beim NFL GP einfach zum kostenlosen Probeabo raten. Dann weißt du, ob dir die Qualität reicht.

Ecko gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich zum Vorjahr ist die Bildqualität klasse. Voriges Jahr hatten sie genau während Corona Lockdown und College Football Saison einen Wechsel beim technischen Provider. Heuer sind die Livestreams stabil bei min 6,5 Mbit. Heuer verlänger ich mein Abo bzw. lege ich gerne ein neues an da sie voriges Jahr meinen Account zerschossen haben in der Technik. Kann nicht kündigen bzw. verlängern. Läuft wegen falscher Abbuchung von Konto aus.

Einzig Fox CBS und Stadium Spiele fehlen dir beim ESPN Player.

Die Regeln unterscheiden sich auch gegenüber der NFL. Feiern in der Endzone ist keine Beleidigung des Gegners zb. ;) Auch muss nur ein Fuß im Feld sein bei Catch. Einige kleine Unterschiede die aber das Spiel meiner Meinung nicht schlechter machen.

Sich prügelnde Fanmaskotchen gab es übrigens auch schon. :D

Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke. Schau ich mir bei Gelegenheit an. Muß erstmal dann schauen ob ich nach der Testphase monatl. Oder jährlich buche. Ich meinCollege Football läuft ja wie NFL auch nur ca 6 Monate da muss ich mal schauen was es da sonst noch so zu schauen gibt. Von Interesse ist erstmal nur College Football. :)

Ich nehme mal an der ESPN Player läuft dann als App über etwaige Geräte? Bewertungen über den Player sind aktuell nicht so doll (iOS). Wie sind da eure Erfahrungen?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten läuft der Player via Browser auf Fire TV 4k oder Cube. Die Android App am Smartphone ist in Ordnung. Per Chromecast geht es also auch nur warum via Smartphone auf TV streamen wenn es auch via Browser geht. Die Android App auf Android Tv Systemen ist peinlich. 2 Updates quasi seit sie existiert. Und genau so schaut sie aus und funktioniert sie.

Hab das ganze Jahr gebucht weil es auch noch College Basketball gibt. Von den Regeln und Unterbrechungen gefällt mir College Basketball mehr als die NBA. March Madness macht mit US Freunden voll Spaß. :) Ansonsten im Sommer schau ich zwischendurch die Sportsendungen, ohne OTI und Pardon the Interruption fühle ich mich unterversorgt hinsichtlich Informationen, und hin und wieder Sofball, Lacrose und Co. Spring Games gibts bei College Football auch. Da spielt quasi A Team gegen B Team von den Unis.

PS: Die Android Smartphone App bekommst im Grunde nur mit einer No Name Android Box inkl Bluetooth Tastatur auf Tv. Hab das jahrelang so gemacht. Bequemer ist es mit Silk Browser.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Ecko gefällt das.