1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von Pittsburgh gegen Tennessee werde ich nicht viel mitbekommen. Ich schaue mir Samstagnachmittag das Oberliga NRW-Duell zwischen den Wuppertal Greyhounds und den Cologne Crocodiles live im Stadion an. Werde frühestens um 19.30 Uhr zu Hause sein. Dann muss ich noch im Home-Office ran.

Ich werde mich wohl eher auf Iowa vs iowa State freuen. Das Spiel zwischen Michigan und Washington (Kick-Off um nach 2 Uhr) werde ich wohl Re-Live schauen, das wird einfach zu spät (schließlich bin ich keine 25 mehr).

Fernsehfux und grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeit für den Menüplan am Samstag.

Starte nach College Gameday wohl mit

Illinois at Virginia

schwenke nach einer Stunde wohl auf

Oregon at Ohio State

danach je nach Spieldauer

Toledo at Notre Dame (wird zwar sehr einseitig aber es ist Notre Dame)

oder

Texas A&M at Colorado

um 21:30 ist aber Iowa at Iowa State Pflicht. Für mich auch das vermutlich beste Spiel an dem Tag da es eine Rivalry ist. Kann nur sagen "Go Hawkeyes" :)

Ab 1:30 vielleicht

Missouri at Kentucky

und für den Sonntag Morgen natürlich

Washington at Michigan

Ecko gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue hauptsächlich aus verschiedene Quellen eine Aufzeichnung (wird wohl meist US Feed sein).

Jetzt schon mehrfach die Werbung in der Bottom Line gesehen, aber auch die selben Spiele ohne BL und nur mit der Anzeige Spielstand/Uhr. Unten am Bildschirm dann ein großer Streifen frei.
    Ich vermute, in den USA kann man je nach Anbieter die BL ausblenden.

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei einem "inoffiziellen Youtube Stream" ist mir vorige Woche auch die doppelte Leiste aufgefallen. Hab nachdem du das gemeldet hast auch mal auf Youtube nachgeschaut. Via ESPN Player gab es null Einblendungen. Die blenden leider dafür die Werbepausen aus. Die US Werbespots wären mir aber lieber als der ESPN Player Bildschirm während der Werbung.

5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du Penner Du Müder ;););) Da gehts Dir wie mir mit 52 (y) Ich finde es immer geil, wenn andere das schreiben, was ich dachte und denen es inzwischen so wie mir geht

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Start des heutigen College Gameday erwähne ich noch eine tolle Aktion von Nebraska in Erinnerung an 9/11

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oregon gegen Ohio State bis jetzt überraschend ausgeglichen. Oregon weit stärker als von der Pac12 erwartet

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mal ne kleine OT Frage: kriegt irgendjemand 4K über die Fox App?

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab heute gibt es übrigens bei ran.de noch ein zweites College-Spiel Live aus dem zweiten Slot im Anschluss an das Spiel bei ProSiebenMAXX im TV, heute dann Iowa@Iowa State um 22:30Uhr.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich ja so als Football-Noob Beim College Football feiere ist die Kapelle. Vorhin grad beim Spiel Pittsburgh-Tennessee die Melodie von Star Wars gehört. Fand ich echt witzig. :D Gefällt mir außerordentlich gut so eine musikalische Untermalung. (y)

grunz und Snowman2016 gefällt das.