1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alabama ist einfach immer in den Top 3 Mannschaften. Die haben ein gutes Rekrutrierungssystem und den wohl besten Trainer. :)

2 Fehler im Spiel Wisconsin gegen Penn State haben das Spiel entschieden. Extrem gute Def von beiden Mannschaften.

Iowa hat einen wilden Start hingelegt. 2 Touchdowns in 44 Sekunden gegen den offiziell stärker eingeschätzten Gegner.

Also die erste Hälfte der Hawkeyes war grandios. 3 Interceptions des Gegner :) 2 x pick 6

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Ecko gefällt das.
  2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Alabama ist ne Liga für sich. Gibt vielleicht jedes Jahr ein, zwei andere Teams die gegen die überhaupt ne Chance haben. War ziemlich klar dass Miami untergehen würde. Eigentlich sind Alabama-Spiele nur für Alabama-Fans sehenswert. Mal sehen wer von den üblichen Verdächtigen sich dieses Jahr als der Bama-Gegenspieler auf nationaler Ebene rauskristallisiert.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Och der Iron Bowl ist schon Pflicht. Auburn gegen Alabama hat schon viele gute Spiele produziert.

Von den Teams die Alabama schlagen können

Ohio State an einem guten Tag
    Clemson
    Georgia
    vielleicht LSU heuer
    Texas A&M
    Auburn wenn sie Glück haben

Ansonsten sehe ich nicht viel Konkurrenz. Ist halt fast immer unter den Top 3 zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

n74er, StevenP1904 und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man das Replay von Georgia gegen Clemson nur auf spanisch schauen kann :D Irgendwie hat der ESPN Player es geschafft die englische Version zu löschen und nur noch die Version mit spanischen Kommentar bzw die Sky Camera Version online.

Wobei ich Depp es mir ja auch auf DAZN anschauen kann. Erst jetzt daran gedacht. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    meadow gefällt das.
  6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    LSU wird wohl dieses Jahr keine Rolle an der Spitze spielen. Chip Kellys UCLA hat die Tigers gestern Abend ganz schön entzaubert. Wobei UCLA dieses Jahr sicherlich zu den stärkeren Pac-Teams gehört.

Auch sehr überraschend - Washington verliert zuhause gegen die unterklassige Truppe aus Montana. Washington wurde vor der Saison von einigen Experten als Kandidat für die Playoffs gesehen.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade um LSU. Die sind gerade wirklich in der Umbauphase nach dem Titel vor 2 Jahren. Texas Tech hat mir gegen Houston gut gefallen. Waren anständig hinten und haben das Spiel noch gedreht :)

Die Red Raiders Fanbase ist gemütlich :)

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei der gestrigen Übertragung von Western Michigan - Michigan auf Pro7maxx wurde mir einfach zu viel Firlefanz von den Moderatoren gemacht. Ich würde mir wünschen, dass man das manchmal etwas ernsthafter nimmt und nicht darüber sinniert ob Domisch die Beine rasiert und mit Melkfett eingerieben hat.

Ich bin trotzdem gespannt, welche Spiele PRO7maxx in Zukunft hat. Westren Michigan konnte nur die 1. Halbzeit mithalten, dann war das Spiel quasi uninteressant. Hoffentlich kommen da in Zukunft nicht noch mehr Spiele die so 56:10 enden.

Oregon - Ohio State wäre ganz interessant.

grunz gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Prinzipiell stimme ich Dir voll & ganz zu. Theoretisch habe ich auch nichts dagegen, wenn man sowas mal in einer Pause bringt, aber das macht die ran Crew doch leider ziemlich häufig, weshalb es dann schon sauer aufstößt.

Auf der einen Seite hast Du, aber auf der anderen Seite hast Du dann eine solche Diskussion wie Werner & Esume in der Halbzeitpause, wo man über die Möglichkeit diskutiert hat, dass College Spieler nun auch Geld mit ihrem Namen verdienen dürfen. Das war - fand ich persönlich - äußerst sehenswert & informativ. Beide vertraten andere Seiten & Argumente & daher war diese Diskussion super interessant zu verfolgen.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft bei FOX. P7Maxx hat nur ESPN-/ABC-Spiele. Nächste Woche wird's wohl Pittsburgh - Tennessee geben.