1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, das Playoff-Komitee wird schon dafür sorgen, daß der PAC12-Champion im Ranking unter den ersten 6 Conference-Champions ist. ;)

Aber grundsätzlich finde ich das Konzept nicht übel.

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist schon ein Riesenfortschritt aus der Group of Five 1 Team sicher in den Playoffs zu haben.
    Eine realistische Möglichkeit von 2 Teilnehmer ... da konnte G5 nur davon träumen. Ok, es muss ein 3-4 Loss Team im Conf. Championship Game gewinnen. Aber in dem Fall haben es die G5 Teams selber in der Hand zu "liefern".

Vor allem liegt eine Aufwertung darin, ein Conf. Championship Game hat jetzt endlich eine Bedeutung (Setzliste).
    Egal welches Top Team mit einer Niederlage fällt es aus der Bye Week sicher! raus. Und ein 1-2 Loss/Conf. Championfavorit fällt eventuell auf Platz 9.-12. zurück mit Verlust 1. Round home game (oder sogar Verlust Bye zusätzlich von 4. auf 9. Platz).

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Army Black Knight Football Team verlängert ihren TV-Vertrag mit CBS bis 2028

grunz gefällt das.
  4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Story neue Playoffs und deren Auswirkung. 4,8,12,16 Teams / Bowls usw. :ROFLMAO: pfffff

Texas und Oklahoma werden vielleicht neue Mitglieder der SEC ...

5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird immer besser.
    Die Verhandlungen sind bereits so gut wie abgeschlossen, sie werden neue Mitglieder der SEC.

Das Team (Texas A&M) welches sich deutlich gegen einen Beitritt von Texas gestemmt hätte, wurde gar nicht zu Verhandlungen eingeladen.

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The Big Ten, ACC and Pac-12 on Tuesday formally announced an alliance.

Bisher keine konkreten Vereinbarungen.
    Aber eine Aussage ist dabei "wir werden die Playoff Erweiterung noch mal überprüfen" ...

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind auch bei DAZN die ersten Spiele gelistet. Kommende Woche geht es am Samstag mit folgenden Spielen los:
    18.30 Uhr: Michigan Wolverines vs Western Michigan
    21.30 Uhr: Miami Hurricanes vs Alabama Crimson Tide
    Sonntag:
    1.30 Uhr: Clemson Tigers vs Georgia Bulldogs.

Da sind also gleich mal einige der großen Mannschaften der vergangenen Jahre dabei. Es gibt glewich zwei Duelle mit jeweils zwei Mannschaften, die zu den Top 25 vor der Saison gehören. Die Canes sind an 14 geranked, die Crimson Tide ist an 1 geranked und Clemson (3) gegen Georgia (5) ist gleich ein absolutes Top-Spiel.

Ich würde mich freuen, wenn das Duell zwischen den Florida State Seminoles und der Notre Dame Fighting Irish (9) am Montagmorgen um 1.30 Uhr auch noch live gezeigt würde.

Das Michigan-Duell wird ja auch bei Pro7Maxx live übertragen.

grunz gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich freue mich so auf College Football. Die letzte Saison, die ja wirklich ziemlich lächerlich war hat mich überhaupt nicht gekickt, sodass ich total ausgehungert bin. Und dann gleich so geile Spiele wie Clemson gegen Georgia.