1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    du weisst aber schon das ein kleiner Stein dsa Ganze ins rollen bringt.

    Und ja, die Ivy League ist sportlich nicht repräsentativ hat aber von den College Teams angesehene Unis
     
  2. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Murgl gefällt das.
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich werden SEC, Pac-12, ACC und Big12 bald folgen und die kleineren Conferences werden ihre Saison komplett absagen, würde ich vermuten. Dumm natürlich für Notre Dame.
     
  4. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ich gesagt habe, die Ivy League hat den Stein ins Rollen gebracht und größere Steine werden folgen.

    Bei einer BIG12, wo die meisten Teams ja in oder rund um Texas sind, sehe ich noch schwärzer als bei einer PAC12, ACC oder SEC
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich stelle mir grad mal ein Derby Florida State - Florida vor. Volles Stadion, das wäre eine einzige Corona-Party, und Trump wahrscheinlich noch Ehrengast...
     
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Notre Dame ist aber Teil Member der ACC. Man darf gespannt sein.
     
  8. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    3.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wem ist geholfen, wenn bsp. Iowa nicht gegen Iowa State spielt?
     
  10. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die nächste FCS Conference nach der Ivy League und der Patriot League die die Saison 2020 nicht starten
    MEAC cancels football, other fall sports due to COVID-19

    Bedeutet auch das es diese Spiele gegen FBS Teams nicht geben wird
    • Morgan State at Appalachian State (Sept. 5)
    • NC Central at Ohio (Sept. 5)
    • Bethune-Cookman at USF (Sept. 12)
    • North Carolina A&T at Liberty (Sept. 12)
    • Howard at Arkansas State (Sept. 12)
    • Norfolk State at Charlotte (Sept. 12)
    • Norfolk State at East Carolina (Sept. 19)
    • Florida A&M at UCF (Nov. 7)
    • Morgan State at Northwestern on Nov. 14 was previously canceled by the Big Ten.