1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also nach dem Wochenende ist in Michigan wohl endgültig ein Umbruch fällig. Bin zwar nicht wirklich dafür in einem Trainerwechsel das Heilmittel für alles zu sehen aber jetzt wird es langsam wirklich schwierig nach dem Spiel gegen Penn State.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Michigan-Fan, so wie ich es bin, erfüllt jedes ihrer Spiele einem mit Schmerz! :cry: Vieles ist einfach so schlecht wie ich Michigan noch nie gesehen habe. Gestern gegen Penn State war aber wohl die Krönung. Irgendwas muss passieren. Nicht jetzt sofort, da die Saison eh schon total verkorkst und nichts mehr zu retten ist, aber in der Off-Season. Man muss wirkllich alles in Frage stellen und einiges ändern, vor allem wohl beim Coaching Staff. #HarbaughOut
     
  3. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Folgende Spiele werden dieses Wochenende gezeigt:

    18 Uhr 5Texas A&M @ Auburn ProSieben MAXX / DAZN
    Die an 5 gesetzten Aggies treffen auf die Auburn Tigers. Auburn hat mich dieses Jahr ein bisschen enttäuscht, aber ich traue ihnen durchaus ein gutes Spiel gegen Texas A&M zu. Texas A&M braucht meiner Meinung nach einen souveränen Sieg, um wirklich noch realistische Chancen auf die Playoffs zu haben. Texas A&M ist bei den Wettanbietern mit -7 Favorit, kann mir aber eine Überraschung vorstellen.

    21.30 12Indiana @ 16 Wisconsin DAZN
    Das Überraschungsteam der Saison Indiana trifft auf das schwer einschätzbare Team aus Wisconsin. Wisconsin hatte erst 3 Spiele, gegen Illinois und Michigan sahen sie sehr gut aus, gegen Northwestern dagegen konnten sie nur 7 Punkte erzielen und verloren sang und klanglos. Für mich ist Wisconsin dennoch Favorit, da sich letzte Woche der starke Quarterback von Indiana (Michael Pennix Jr.) einen Kreuzbandriss zugezogen hat und so die Offensive der Hoosiers einer Wundertüte gleicht. Die Wettanbieter sehen Wisconsin mit -14 vorne. Bei diesem Spiel kann aber alles passieren.

    1.30 3Clemson @ Virginia Tech DAZN
    Das wohl klarste der drei Spiele. Clemson kann sich eigentlich nur selber schlagen. Virginia Tech hat vor 2 Wochen 14:47 gegen Pittsburg verloren, die wiederum letzte Woche 17:52 gegen Clemson verloren haben. Hier sehe ich eigentlich keine Möglichkeit für ein knappes Spiel. Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Clemson ist auch bei den Wettanbietern mit -22 klarer Favorit.
     
  4. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die ACC wird die Teilnahme am Endspiel anhand von nur 9 Spiele entscheiden. Clemson-FSU wird nicht mehr gespielt.

    Notre Dame hat seinen Endspielplatz bereits sicher.
    Gegner ist Clemson mit einem Sieg oder eine Niederlage von Miami (Duke, UNC).
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    23 Ersatzspieler bei Ohio State gegen Michigan State. Auf die Art wird ein Spiel wieder spannend. Verrückte Saison heuer.

    Also entweder fehlen bei Michigan State 30 Spieler oder die sind heuer wirklich für die Tonne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gutes Samstag Abend Spiel diese Woche (y) Wird noch ein knappes Ding werden :love:
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde er ja weiterhin dem Bundesstaat Michigan erhalten bleiben. :D Zum Glück hätten ihn die Wolverines aber los...
     
    grunz gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Samstag zeigt schon heute seine Highlights
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163