1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Florida State hatte doch gar nicht schlecht angefangen.

    Das Problem bei notre Dame ist, was willst du machen, das gibt sonst Panik. Die Frage ist natürlich warum überhaupt so viele Leute im Stadion waren.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Top 4:

    1. Alabama
    2. Notre Dame
    3. Ohio State
    4. Clemson
     
  3. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, gegen ein Pitt Team mit 4 Niederlagen in Folge. Und Endstand Differenz 24 Punkte.
     
  4. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für das kommende Wochenende wird bereits bei SPOX die Partie Wisconsin @ Michigan um 1.30 für DAZN angezeigt.

    Guckt man sich die Spiele um 18Uhr an, dann stehen 10Indiana @ Michigan State (ABC) oder 12Georgia @ Missouri (ESPN) zur Auswahl. Ich würde die erste Begegnung bevorzugen.

    Um 21.30 sollte die Auswahl zwischen 2Notre Dame @ Boston College (ABC) oder 5Texas A&M @ Tennessee (ESPN) fallen, eine weitere nicht uninterressante Begegnung wäre 3Ohio State @ Maryland. Hoffe hier auf die Übertragung der Begegnung der Fighting Irish, Boston College sah gegen Clemson ja ziemlich gut aus.
     
    grunz gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow



    Wie war noch die Argumentation von manchen, als man nicht spielen durfte? Am College ist es viel unwahrscheinlicher sich anzustecken...
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohio State @ Maryland ist kein ESPN SPiel und DAZN kann dies somit nicht zeigen.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ansteckungsgefahr ist doch überall gegeben. In den USA haben sich gestern erstmals mehr als 200.000 Neuansteckungen gemeldet worden. Wenn man z.B. die Bilder aus South Bend gesehen hat, was da am Samstag nach dem Sieg gegen Clemson os war, wundert mich das nicht so sehr, dass die Zahlen in den USA auf einem ekordniveau sind.

    Natürlich sehnen sich die Fans (völlig egal welcher Sportart) volle Stadien zurück, aber das geht nun einmal aktuell nicht. Deshalb finde ich es unverantwortlich, was in den USA passiert. Wie voll war das Stadion in South bend am Samstag (habe bisher lediglich die Bilder vom Platzstrm gesehen und denke, dass es etwa zu einem Drittel gefüllt war).

    Bizarr wird dieser Platzsturm, wenn man folgendes weiß:

    Zuvor waren auf dem Campus von Notre Dame zahlreiche Corona-Infektionen gemeldet worden.

    Head-Coach Brian Kelly hatte seine Spieler noch während des Spiels davor gewarnt, dass es einen Platzsturm der Fans geben werde. Hoffentlich wird Notre Dame diesen Platzsturm nicht noch teuer bezahlen (damit meine ich definitiv nicht eine Strafe durch die NCAA).
     
    Attitude gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag gibt es ab 18 Uhr das Duell der Miami Hurricanes (9/6-1) @ Virginia Tech Hokies (4-3). Die Hokies liegen bei den Buchmachern ganz knapp (2,0 Punkte) vorne. Das könnte mal wieder einen Upset live geben.

    Bin schon gespannt, welche Spiele Samstag um 21.30 Uhr und Sonntag, 1.30 Uhr bei DAZN kommen werden.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Obelix73

    21:30 Uhr kannst schon mit Notre Dame @ Boston College rechnen da ja Texas A&M @ Tennessee (das ja ESPN Spiel gewesen wäre) ausgefallen ist.
    Eine ganz kleine Chance besteht ja noch auf das ESPN2 Spiel Colorado - Stanford aber da glaub ich persönlich nicht dran.

    Und um 01:30 Uhr hat DAZN schon Wisconsin @ Michigan eingetragen
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    [​IMG]
     
    grunz gefällt das.