1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja mei, gestern bei den Biden Feiern auch nicht anders. Schlau ist halt anders aber der Mensch ist ein emotionales Herdenvieh und bei einem Sieg hüpfen alle auf einen Haufen rum.

Gehe davon aus das es eine offizielle Strafe der Liga für den Feldsturm geben wird.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es das Spiel irgendwo als Aufzeichnung?

Ich würde es mir gerne anschauen, dürfte ein richtig geiles Football-Spiel gewesen sein.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da CBS und NBC nicht wirklich in Europa offiziell vermarkten würde ich mal auf Youtube unter

Clemson vs Notre Dame Full Game schauen.

Ps: Die Qualität ist dort auch besser als gestern bei den Live Spielen auf dem ESPN Player.....

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal auf die Rankings heute Abend gespannt. Der Saison tut die Clemson-Niederlage jedenfalls gut!

grunz gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du, dass Clemson aus den Top 4 fliegt?

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dann werde ich (wahrscheinlich morgen) mal danach schauen.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, denke ich nicht. Sie werden natürlich Platz 1 verlieren, aber in den Top 4 bleiben. Dafür gibt es mehrere Gründe: Auswärtsspiel, Ersatz-QB, eine geschwächte Defensive, Niederlage erst nach zweifacher Verlängerung und der Gegner war die Nr. 4 der Nation. Da kann man das schon noch gut begründen, wenn Clemson in den Top 4 bleibt.

Aber wer wird die Nummer 1? Alabama, die gestern gar nicht gespielt haben? Ohio State, die aber gestern "nur" Rutgers besiegt haben? Oder klettert Notre Dame von der 4 auf die 1? Ich habe echt keine Ahnung! Bin auf heute Abend gespannt!

Attitude gefällt das.
  8. JM92

JM92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Tipp:
    1. Alabama
    2. Ohio State
    3. Notre Dame
    4. Clemson
    5. Texas A&M
    6. Florida
    7. BYU
    8. Cincinnati

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast gleich

1. Ohio
    2. Alabama
    3. Notre Dame
    4. Clemson
    5. BYU
    6. Indiana (auf dem Papier mit Michigan plus Penn State zwei Top 25 Manschaften geschlagen)
    7. Florida
    8. Oregon (PAC12 Platzhalter)

Wenn BYU siegreich bleibt hat es die besten Chancen eines der Top 4 Teams bei peinlichen Ausrutscher zu ersetzen.

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    BYU wird nicht in die Playoffs kommen, der Spielplan ist in diesem Jahr viel zu schwach.
    Auch ein Sieg gegen Boise State reicht nicht, die spielen selber gegen niemanden von Rang und Namen.

Einzige Chance ist ein Team zum Gegner zu haben, welches "ungeschlagen" bleibt und dieser Gegner besiegt zusätzlich gute Teams.
    Mit Houston ist diese Chance vertan, die sind mittlerweile bei 2-3.

Außerdem wenn in diesem schrägen Jahr ein Minor Team eine geringe Chance hat, dann sind es die Cinci Bearcats. 6-0 und jeder Sieg bisher makellos. Dazu 2x Sieg gegen Top25.

Für FSU steht die nächste losing season fest, 2-5 noch 4 Spiele, es ist ein 5-6 möglich (Niederlage Clemson eingerechnet).
    Damit 3. Jahr in Folge.

Krachende Niederlage zuhause gegen Pitt. Alle 3 QBs im Spiel, QB Blackman darf immer noch ran, Kurzeinsatz 2x Pass 2x Incompletion davon 1 INT. Lachhaft einfach, kurze out route zum FD Marker, den Blick auf dem Receiver die gesamte Zeit und Pass kinderleicht für den DB aufzunehmen.