1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und auf YTTV gibt es auf ESPN ständig Pixelfehler. Sehr nervig, was da gerade abgeht!
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    6.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit nur Pixelfehler wäre ich glücklich ^^ Der Stream ist während der Show auf unter 800 Kbit gefallen zwischendurch :ROFLMAO:

    Dark Gator Dan Mullen war eine wunderbare Anspielung auf vorige Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    8.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich etwas verpasst oder warum kommentieren heute Spengemann & Motzkus bei Pro7 Maxx das College Spiel? :eek:
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist nur mit den Michigan Wolverines los? :cautious: Langsam bin ich leider der Meinung, dass man sich wohl von Jim Harbaugh wird trennen werden müssen. Schade. :(
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    6.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die heurige Saison kann man nicht für voll nehmen. Da sollte sich kein College von ihren Trainern trennen.

    Michigan State wird von Rutgers geschlagen aber gegen Michigan spielten sie göttlich. Iowa bis jetzt zum heulen und heute verklopfen sie Michigan State als ob sie ein Highschool Team sind. Vor Harbaugh war Michigan die letzten Jahre ja leider auch schon ein Trauerspiel.

    Auf Clemson gegen Notre Dame bin ich gespannt. Ich glaub ja das Clemson selbst mit dem Reserve QB Notre Dame verklopfen wird. Leider
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehen die Diehard-Michigan-Fans aber anders, ich bin auch schon fast ihrer Meinung. Harbaugh ist nun seit 2015 Coach der Wolverines und hat seitdem nichts Nennenswertes gerissen. Wie lange will man da noch an ihm festhalten?
    Ich denke genau das Gegenteil. Notre Dame wird später gegen Clemson gewinnen, was der Saison dann einen deutlichen Reiz verleihen wird.
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    6.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ja das Recht hast :) Hab nur die Notre Dame Spiele gesehen und eigentlich waren sie bis auf das letzte nicht wirklich beeindruckend.

    Aber wenn dir anschaust was Penn State heuer aufführt. Ich mein Maryland :eek:

    Ich mag Michigan aber wie Nebraska und Texas haben die den Turnaround noch nicht geschafft. Andauernd die Trainer wechseln wird am Ende aber auch wenig bringen. Iowa ist dagegen super stabil und am Ende immer in den Top 25.

    Und wer sollte der neue Michigan Trainer werden? Mir fällt keiner ein den man nun schnell abwerben könnte.

    Gators gegen Bulldogs ist gerade gutes Spiel.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage, wen man als neuen Trainer der Wolverines verpflichten könnte. In dieser Saison wird das eh nix mehr. Man sollte da jetzt auch nicht überhastet handeln, sondern die Saison noch gar mit Harbaugh zuende bringen und sich danach ernsthafte Gedanken machen, wie man in Zukunft weitermachen möchte. Die Trainerfrage sollte jedenfalls in Michigan im Raum stehen. Vielleicht macht Harbaugh aber auch von sich aus Schluss, was ich aber nicht denke.

    Ja, Florida-Georgia gerade ist klasse! Nach knapp 20 Minuten schon 42 Punkte ist deutlich mehr als ich erwartet hatte! Ich mag Offensiv-Football! Diese Defensiv-Schlachten, die am Ende z. B. 13-10 ausgehen, sind nicht so mein Ding.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    So gerne ich solche Bilder sehe und Sie mir bald wieder wünsche sind diese in Zeiten wie diesen echt verstörend

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 1m15sek sieht man es besser