1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, aber dann bekommt er ja nur die ABC/ESPN-Spiele zu sehen. Wenn er den Rest auch noch möchte, bleibt ihm nur sowas wie YouTube TV übrig.
     
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ja, das stimmt. SEC Network ist auch noch dabei, aber bei CBS und Fox geht man leer aus.
    Youtube TV ist halt echt derbe teuer und man zahlt für sehr viel, das man vermutlich gar nicht nutzt.
     
  3. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal die Frage rein wie empfangt ihr Youtube TV denn überhaupt? Das ist doch nur möglich mit VPN oder?
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Derbe teuer? Ich finde die 50 Dollar/Monat vollkommen in Ordnung für das, was man - wenn kein Corona ist - alleine an Sport geboten bekommt. Ich möchte es nicht mehr missen.
    Wie ich es empfange? Über das Internet. :p Ja, einen VPN braucht man, aber nicht die ganze Zeit. Ich muss nur alle paar Wochen kurz die Location bei meinem Apple TV bestätigen, wofür ich einen VPN brauche, aber ansonsten schaue ich ohne. (y)
     
  5. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich es empfange? Über das Internet. :p Ja, einen VPN braucht man, aber nicht die ganze Zeit. Ich muss nur alle paar Wochen kurz die Location bei meinem Apple TV bestätigen, wofür ich einen VPN brauche, aber ansonsten schaue ich ohne. (y)[/QUOTE]

    Okay danke für die schnelle Antwort.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gibt es eigentlich schon Infos über einen Start und einen Spielplan der NCAA Football?
     
  7. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Klar, es geht los mit Week 0 am 29.08 und der Spielplan steht ja sowieso.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  8. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    MuddyWaters gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, die Ivy League dürfte nicht unbedingt repräsentativ sein. Bei den Universitäten hat das Football-Programm wohl eher eine untergeordnete Bedeutung.