1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, das macht den ganzen technischen Support ja noch absurder. " ENDEAVOR STREAMING" steht hinter dem Stream. Das ist kein Flashplayer mehr.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Probleme sind aber auch über die App. Ist schon ne Frechheit wenn man die Streams faktisch nicht nutzen kann und die letzten Jahren lief es ja sehr gut bei mir.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag gibt es um 17 Uhr das Spiel der Clemson Tigers (1) gegen die Boston College Eagles. Das ist leider eines der uninteressanteren Spiele dieses Tages. Da hätte ich lieber das Duell Michigan Wolverines (13) vs Michigan State Spartans gesehen, oder auch West Virginia Mountaineers vs Kansas State Wildcats (16).

Gespannt bin ich auch darauf, welche Spiele DAZN um 20.30 Uhr und 0.30 Uhr übertragen wird. Um 20.30 Uhr finden nur drei Spiele mit gerankten Mannschaften statt. Die Nebraska Cornhuskers empfangen die Wisconsin Badgers (9), Die Notre Dame Fighting Irish (4) muss bei den Georgia Tech Yellow Jackets antreten und die Rutgers Scarlet Knights empfangen die Indiana Hoosiers (17).

Um 0.30 Uhr ist die Auswahl größer. Interessant wäre das Duell der Penn State Nittany Lions (18) gegen die Ohio State Buckeyes (3). Aber es gibt einige Spiele, die einer Übertragung würdig wären. Mal abwarten, was DAZN zeigen wird.

4. JM92

JM92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Laut der Übersicht bei SPOX zeigt DAZN um 20.30 Notre Dame @ Georgia Tech und um 0.30 Ohio State @ Penn State.
    Das Spiel Wisconsin @ Nebraska um 20.30 wurde bereits abgesagt, da bei Wisconsin 12 Personen positiv getestet wurden. Der bisher starke Badgers QB Graham Mertz wurde ja bereits im Vorfeld positiv getestet.

grunz gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Infos @JM92.

Das wären auf jeden Fall zwei interessante Spiele, die man sich gut anschauen kann. Notre Dame ist im ersten Spiel großer Favorit, im zweiten sehen die Experten Ohio State leicht vorne. Aufgrund der "früheren" Startzeit ist es eventuell sogar möglich, das späte Spiel noch zu schauen. Ich habe es in den vergangenen Wochen oft so gemacht, dass ich mir die Spiele dann am Sonntagvormittag angesehen habe.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach dem Rutgers Sieg, der erste seit 2017 in der Konferenz wäre mir das Spiel fast lieber als Notre Dame gegen Georgia Tech. Selbst voll von der Rolle sollte Notre Dame Georgia Tech schlagen.

Update zu ESPN Player, durfte dem Support ein HAR File schicken. Die versuchen wirklich mit allen Mitteln die Probleme nicht zu beheben.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Michigan - Michigan State läuft bei FOX, da haben die deutschen Anbieter keinen Zugriff drauf.

Snowman2016 gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohio State ist schon klarer Favorit. ;)
    Penn State hat sein Auftaktspiel gegen Indiana überraschend verloren.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Youtube TV ist die Qualität des ESPN-Streams derzeit auch unterirdisch. Scheint ein generelles Problem zu sein.

grunz gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Clemson heute ohne Trevor Lawrence, der positiv getestet wurde. Nächste Woche gegen ND könnte er wieder dabei sein.

Attitude gefällt das.