1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Achtung Spoiler!



    Was für ein Duell in Texas. Da ging es mal richtig rund. Da ging es auch mächtig hin und her. Nach 0:7, 7:7, 7:17, 14:24, 21:31 und 28:38 führten die Texas Tech Red Raiders gegen die Longhorns schon mit 42:38, 49:41 und 56:41, um in den letzten Minuten noch zwei TD der Longhorns incl. einer TPC zu kassieren (40 Sekunden vor dem Ende), so dass das Spiel in die Overtime ging. In der Verlängerung gingen die Longhorns nach drei erfolgreichen Spielzügen mi 63:56 in Führung und die Red Raiders fumbleten beim 3. und 14 den Ball, so dass die Longhorns ihren Kopf aus der Schlinge zogen und mit 63:56 gewannen.

    Ein weiteres Upset gab es in Louisiana, wo die an 6 gesetzten LSU Tigers im eigenen Stadio gegen die Mississippi State Bulldogs mit 34:44 verloren. Bulldogs QB K.J. Costello gelang es als erstem SEC-QB für mehr als 600 yards in einem Spiel zu werfen (36 von 60 für 623 yds). Es war sein erstes Spiel in der SEC. Die LSU Tigers sind der Sieger der College Championshp 2019, sie waren seit 16 Spielen ungeschlagen.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss natürlich dazu sagen, dass aus dem Siegerteam rund um Joe Borrow aus dem letzten Jahr nur noch fünf (?) Spieler, meine ich, dabei sind. Das restliche Team ist komplett neu. Von daher ist ein Vergleich da schon echt schwer.
     
  3. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war mal ein "1. Spieltag".

    - Der beste LSU CB ist kurz vor dem Spiel wegen Krankheit ausgefallen. LSU auch mit neuem Defense System/neuer DC.

    - Oklahoma nicht nur verloren gegen KSU. Selten so ein 50y-FG Hammer gesehen. KSU zuvor eine Niederlage gegen ein Sun Belt Team.
    Es gab anscheinend schon einen Hype um QB Rattler, ganz toll 4 TD gegen ein FCS Team. Wenn er so weiterspielt, wie am Ende (die letzten 8 Minuten gesehen), wird es schwer für Oklahoma.

    - 1. QB Blackman, zumindest kommt nun sein Ersatz zeitweise ins Spiel (QB Travis hat sich aber eventuell verletzt spät im Spiel) 2. Wie schlecht es um FSU steht ? Noch vor der Halbzeit !, 48 Sek. !, spielt FSU ein 4th and 20 ! an der Gegner 45y-line aus.

    Zu TT-Texas kann ich nur sagen, gut dass ich es nicht gesehen habe. Score 56-56 vor einer OT.
    Mein letztes Big12 Spiel war 2014 West Virginia-TCU. Ich wollte damals schauen, ob ein Big12 Team in die Playoffs kommen kann.
    Und ein Spiel davor ist bestimmt noch 3-4 Jahre weiter zurück.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, nachdem du meine Frage nicht beantwortest, begründe ich meine Ansicht, warum ich es positiv finde: Für mich ist das ein Zeichen, dass die Menschen versuchen, wieder ein normales Leben zu führen, ohne diese meist sinnlosen, vor allem aber übertriebenen Maßnahmen. Ich hoffe, dass in der nächsten Saison wieder alle Stadien voll sein werden und es eine normale College Football Saison geben wird.
     
    Butterbean gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Streamqualität ist bei einige Spielen zwischendurch schön eingebrochen. War die letzten Jahre besser.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übertrieben sind die Maßnahmen nicht wirklich. Infektionen wird es dadurch schon geben. Aber es sind halt zum Glück hauptsächlich Jüngere in den Stadien. Aber hier sollte es mehr um Sport gehen statt Corona. Das Thema wird auf und ab in den Clickbait Foren debattiert.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte damit nicht speziell die Maßnahmen in den Stadien, sondern allgemein die Maßnahmen überall im Alltag. ;) Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
     
    Butterbean gefällt das.
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat mich total genervt gestern, war fast bei allen Live Spielen so. Habe dann zwischen durch mir ein frühes Spiel als Relive angeschaut und das lief auf höchster Stufe durch bzw man hat keine Einbußen bei Bewegungen und in der Auflösung gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb rede ich deutschen Foren nur noch über Technik und Sport. :D Und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Da sind meine Texaner in den Staaten vernünftiger :whistle:

    Falls es noch wer nicht gesehen hat Kansas State vs Oklahoma anschauen und danach das LSU Spiel :)
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auf Fox gewechselt wegen dem Kansas und Texas Tech Spielen. Abgesehen von den Top Live Spielen und College Gameday schau ich beim ESPN Player am liebsten nur noch Relive. Beim ESPN Player musste ich öfters schon die Qualität reduzieren auf der Android Tv Box. Im Browser Modus kannst ja leider nicht mal das :)

    Als Vorbereitung auf die Bills läuft jetzt gemütlich NC State gegen VA Tech. Relive ist die Qualität echt gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020