1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie ich die letzten Tage hier in den Threads
    NCAA College Football 2019
    NCAA College Football 2018
    NCAA College Football 2017
    etc.
    lesen durfte gibt es auch College Football Fans hier im Forum.
    Bin nun so frei, weil heute in drei Monaten (oder 92 Tagen) Week 0 der Saison 2020 beginnt (also falls man in den USA beginnt).
    Ich hoffe ich trete hier niemanden zu nahe wenn ich mir die "Freiheit" erlaube den Thread zu eröffnen.
    Wie gesagt bin neu hier und darf, durch Corona bedingte Entlassung bei meinem Verlag, nun einmal in solche Foren mich aufhalten.
    Da, zumindest bei mir, in meinen Arbeitsverträgen immer drinnen stand das wir bzw. ich nicht darf, habe ich jetzt die Freiheit. Es könnte aber sein das ich mich dann mitten in der Saison wieder verabschieden muss da ich einen neuen Job gefunden hab. Das wird eh schwer genug.

    Also, was wissen wir von einer NCAA Saison 2020.

    Noch ist nicht sicher ob Sie statt findet.
    Kirk Herbstreit meinte ja Ende März er wäre sehr überrascht wenn es eine NFL und NCAA Saison 2020 geben würde.
    Das Irland Game von Notre Dame gegen Navy ist schon mal abgesagt, also zumindest in Irland, weil man College Sport ohne Fans man sich absolut nicht vorstellen kan.
    UConn hat die Conference gewechselt. Aber wechselt in eine Conference wo es kein College Football gibt (nämlich in die BIG EAST) und wechselt mit seiner Football Abteilung zu den Independent.
    Und hat in den USA gleich einen TV-Deal mit CBS an Land gezogen.

    Apropos TV-Deal USA, die SEC hat ja einen neuen TV Deal mit ESPN ab 2023 abgeschlossen.
    Angeblich hat ESPN CBS auch ein Angebot gemacht den CBS Vertrag bis 2022 zu übernehmen.
    Von CBS gab es hierzu noch keine Äusserung.

    Aber die Mountain West hat ab dieser Saison einen neuen TV-Deal abgeschlossen.
    Mit Fox und CBS.
    Und das traurige ist das Boise State mit seinen Blue Turf man in Europa nicht mehr zu sehen bekommt.
    Denn Boise State ist Fox exclusiv und somit in Europa nicht mehr zu sehen.
    Es wird mit dem neuen TV-Deal Freitag Prime Time Spiele geben aber keine Samstag 8:00 pm Spiele mehr.
    Hawai'i ist von diesem Deal ausgenommen, die dürfen weiterhin ihre Heimspiele selbst vermarkten.

    Und weil wir gerade so schön bei Hawai'i sind, die sind laut ESPN.com die ersten die in ihren TV-Schedule mit einem Spiel in Arizona gelistet sind.
    Am Samstag 29. August 2020.
    Zwar mit noch keiner Zeit und keinen TV Sender aber das ist ja schon mal ein Anfang wenn es in drei Monaten los geht.

    TV-Sender bzw. Streaming Möglichkeiten hier in Deutschland kann man ja aus den letztjährigen Threads entnehmen (obwohl da einiges schon nicht mehr passt).

    So, ich hoffe auf rege Diskussionen und viele Posts von euch.
     
    SteelerPhin, MuddyWaters, meadow und 3 anderen gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was verspricht sich CBS von UConn? Ist das Football-Programm dieser Basketball-Uni so interessant für die?
     
  3. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, das fragen sich viele.
    Aber wie gesagt, CBS schwimmen beim Thema College Football ein bisschen die Felle davon.
    Da nimmt man dann vielleicht das was gerade vorhanden ist.
    Und ich schätze die UConn Spiele werden dann eher auf CBSSN laufen als am Hauptkanal CBS
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe, wenn überhaupt gespielt wird, dass man auch wieder etwas bei DAZN sieht. Wahrscheinlich nicht die Top-Spiele, wobei ich beim College Football schon eher die Zuschauer vermissen werde, als bei der NFL

    Am Samstag, 5. September 2020 - USC vs. Alabama im AT & T Stadium ist sicherlich interessant.

    Am Montag, 7. September - Georgia vs. Virginia vielleicht kommt das ja bei DAZN

    Clemson vs. Georgia Tech ist ja schon am Donnerstag 3. September 2020

    Washington vs. Michigan könnte auch interessant sein.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN kann eben nur ABC/ESPN-Spiele zeigen. CBS geht leider nicht. Aber dafür empfehle ich YouTube TV. Wenn man das hat, ist man für College Football perfekt eingedeckt. (y)
    Sowas habe ich auch noch nie gehört. Warum lässt man sich denn in seinem Arbeitsvertrag verbieten, dass man während seiner Freizeit in einem Forum aktiv ist?
     
    NedFlanders gefällt das.
  6. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, da versucht man aus dem Thread NCAA College Football 2019 das nachzuvollziehen
    und dann gibt es keinen, ich nenne es mal so, Free Plan.

    An die alten Hasen hier, war die Bildqualität wirklich so wie beschrieben?
    Wäre eine Möglichkeit aus den USA zumindest die ABC, CBS, ESPN und Fox Spiele zu sehen.
    Also wenn man zahlt
     
  7. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das eigentlich Fakt, dass das Notre Dame-Spiel in Dublin abgesagt ist?
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    3.147
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Aber es ist "in question due to COVID-19".
     
    meadow gefällt das.
  9. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist es allerdings offiziell. Das Spiel wird stattfinden, allerdings nicht in Dublin sondern in Annapolis also der Heimstätte von Navy. Das ist das erste Mal, dass das Game in Annapolis ausgetragen wird.
     
    Murgl gefällt das.
  10. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du bereit bist zu zahlen, könntest du auch direkt den ESPN Player buchen.