1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.389
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nach 0-21 nun 24-21 :D:eek:
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    What a Week 4!

    Unglaublich was hinter #1Clemson und #2Alabama alles passiert ist.

    Saisonende, zumindest für mich für Michigan weil Ohio State und Penn State noch vor der Tür steht und mit solcher Leistung ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und dann noch das ewige Derby gegen Michigan State.

    Notre Dame, und da sind sich die ESPN Experten auch sicher, bekommt eine sehr gute Niederlage vom Committee gut geschrieben und sollte sich aber jetzt nichts mehr zu schulden lassen kommen.
    Aber what a great Game gegen #3UGA. Hab die 1. Hz gesehen und bin dann leider eingepennt.

    Saison aus, und man könnte heulen aber der Pitt Special war auch schön, für den ewigen Underdog UCF. Die haben es beim Committee eh schon schwer aber so wird es nichts. In den Top 25 wird man die Saison abschließen aber ich schätze so zwischen 15 und 25.

    Und mein ewiges Sorgenkind, die PAC12, haut sich jetzt schon wieder gegenseitig die Schädel ein. Niederlage von #10Utah, #19 Washington State und #24Arizona State gegen direkte PAC12 Konkurrenz.
    Einzig #23Cal schaut im Moment gut aus aber dessen Sieg gegen Ole Miss schaut mehr als fragwürdig aus.

    Und die SEC, zeigt halt allen wieder Mal wie es geht. Egal ob #Alabama, #3UGA, #4LSU, #8Auburn oder #9Florida.

    Aber das ist ja u.a. auch das schöne an College Football. Nächste Woche schaut es vielleicht schon wieder anders aus.
     
    KL1900, n74er und NHL Freak gefällt das.
  3. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nächste Woche bei Pro7MAXX: Texas A&M vs. Arkansas
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ranking Nummer 17 mit 2-2 gegen Arkansas 2-2. Tja, halt ein ESPN Spiel.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    so gerne ich deinen Optimismus bezüglich anderer Spiele als ESPN/ABC Spiele teilen würde aber prosiebenmaxx hat genauso wie DAZN und der Vorgänger Sport1 sowie eigentlich Sport1US ja nur einen Contract über ESPN/ABC Spiele.
    Und immerhin war prosiebenmaxx am Samstag die Ersten die ein ESPNU Spiel gezeigt haben. Das hat sich Sport1US z.B. nie getraut, da war immer entweder das ABC oder ESPN(2) Spiel dran.

    Du brauchst also nicht auf Fox, NBC (da ja eh nur Notre Dame Spiele und die frühestens ab 20:30 Uhr) oder gar CBS Spiele (und da finden die Kracher ja erst ab 21:30 Uhr statt) hoffen.
    Das wird es nicht spielen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nun ja, man muss ja schon zu frieden sein, dass überhaupt College Football im freien Fernsehen übertragen wird. Da will man sich nicht beschweren. Ich kann das auch nur subjektiv beurteilen.

    Mir geht es halt so - klar liebe ich den Sport allgemein - dass ich inzwischen doch irgendwie einen Bezug zu einem Team brauche oder halt wirklich Top-Mannschaften spielen müssen, damit ich wirklich konsequent das ganze Spiel dabei bleibe.

    Klar sagen viele von Euch dann hol Dir irgendein Abo um ein Spiel Deiner Wahl zu sehen, aber schaue ich dann wirklich soviel Spiele, damit es sich auch lohnt.

    Irgendwie ist man nie zufrieden. :(
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat schon jemand irgendwo gesehen, welche Spiele am Wochenende bei dazn übertragen werden?

    In den vergangenen Wochen kamen die Spiele meist Donnerstag oder Freitag in die Übersicht. In dieser Woche ist bisher gar nichts bekannt.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    War dreifach, weil nicht angezeigt wurde, dass er gespeichert wurde.
     
  10. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    2 von 3 stehen drin.


    28.09.2019 18:00 Texas A&M vs Arkansas
    28.09.2019 21:30 Clemson @ North Carolina
     
  11. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Mississippi State at Auburn sehe ich auch.