1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich fand die Sendung auf Pro7maxx ganz okay. Vor allem der Coach macht seien Sache gut. Der "Icke" na ja, irgendeiner muss ja immer bisschen den Depp machen. Ich bin halt aus dem Alter raus, wo man diesen Quatsch noch braucht.
     
    NedFlanders gefällt das.
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    nur ein Beispiel! gelten als ne Art Geheimfavorit. Georgia, OU, FL, OHIO, Michigan sicherlich höher anzusetzen. Ich wollte nicht 1,2,3,4 etc aufzählen. Mir gefällts auch mal wenn die #16 bei der #9 gewinnt.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch schon einmal ein geiles Saturday Night Game zwischen Auburn und Oregon. Das sollte sich jeder Football-Fan, der es noch nicht gesehen hat, anschauen. Es war richtig spannend, ich verrate aber natürlich nicht, wie es ausgegangen ist.

    Aber eine Frage habe ich. Etwa 5:30 vor dem Ende hätte es meiner Meinung nach zwingend ein Roughing the Passer geben müssen. Der Ball hatte die Hand des Quarterback schon sehr lange (1,5 bis 2 Sekunden) verlassen, als der Defender in ihn reinrauscht. Ja, er versucht noch abzustoppen, aber er bringt ihn zu Boden, deshalb war das für mich ein ganz klares Roughing the Passer (nicht unwichtig für den Ausgang des Spiels).
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tennessee hat zuhause gegen Georgia State (die erst seit 2010 ein Football Programm haben und erst seit 2013 in der FBS spielen) verloren. Was ist das mittlerweile für eine Trümmertruppe?
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also muss doch keiner den Depp machen. ;)

    Hoffe, du meinst Ohio State und nicht die Bobcats :p
     
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ob wir am 12. Oktober Glück haben und TEXAS vs. OKLAHOMA sehen könnten. Wird von FOX übertragen. ##
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wo willst denn das sehen?

    Geht wann dann nur beim kostenpflichtigen Dienst BTN+ der ja BTN, Fox und Fox Sports1 Spiele streamt.

    Edit: Ups Geo Blocked - BTN+ "BTN+ is not available in your region."
    Also legal keine Fox, Fox Sports1 und BTN Spiele in unserem Bereich möglich.
    Check das auch noch mit DE IP-Adresse aber was mit einer AT IP-Adresse nicht geht geht meist mit einer DE auch nicht
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    18.00 Uhr Spiel - da soll Pro7maxx mal ein paar Euros hinlegen - das wäre mal für den Samstag Abend ein richtiges Spitzenspiel.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein unglaublich guter Catch gerade live bei Pro7Maxx. Und was für ein geiles Football-Spiel (mit 40 minütiger Verspätung wegen eines Unwetters gestartet). Ich verrate extra nicht, wie es steht.