1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hat denn jetzt jeder das Spiel gesehen ? Damit wir über das Ergebnis reden können ?

    War doch für das 1. Spiel ein sehr gutes Spiel, vor allem bis zum Schluss spannend. Und ich fand super, dass DAZN den Originalkommentar gelassen hat, denn Kirk Herbstreit und Fowler höre ich was College angeht am allerliebsten. Herbstreit analysiert sachlich und hat voll die Ahnung. Aber sie überfrachten einem nicht mit Informationen.

    Ein bisschen schade finde ich das man die preview Show mit Lee Corso nicht mehr sehen kann. Wenn der Alte die Maskottchen Köpfe aufgesetzt hat, war zum Schießen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage mal so: Wer das Spiel noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte, aber in Threads schaut, in denen darüber diskutiert wird, ist selber schuld. ;)
     
    KL1900 gefällt das.
  3. lee33

    lee33 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin ...
    hätte mal ne frage - wo kann ich NCAA Football schauen, nicht live ...
    naja da ich meist zu den zeiten arbeite isses immer bisschen schlecht
    früher war sport1 US sehr geil hatten immer wieder die spiele gebracht ... mitlerweile blick ich da nicht mehr so ganz durch
    Dazn streamt ja nur live oder ?
    danke im voraus
    greets
     
  4. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nope, die Spiele, die man live übertragt sind i.d.R. auch eine Woche als Re-Live verfügbar.
    Oder alternativ halt die Spiele auf Pro7 Maxx aufzeichnen. ;-)
     
    lee33 gefällt das.
  5. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Nein! Ich weiß nicht genau wie lang die Spiele abrufbar sind, aber es gibt sie auch on-demand.
     
    lee33 gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    hast du die 1. Seite den Post #1 angeschaut?
    Da versuche ich jedes Jahr die einzelnen Möglichkeiten wie man College Football schauen kann aufzuzählen bevor es dann mit Week 0 los geht.
    Alle I-Net Anbieter haben die Möglichkeit ReLive oder OnDemand (ausser der PAC12 Network bei youtube). Zeit wie lange ist unterschiedlich aber eine Woche als Minimum müsste schon sein.
    prosieben maxx schätze ich kannst dann ReLive oder OnDemand auf ran.de schauen, aber das wissen wir erst genau nach dem ersten Spieltag.
    Preise der einzelnen Anbieter stimmen nicht mehr weil ich das vor 90 Tagen geschrieben habe und nun kann man es nicht mehr umbessern (Auch fehlt in der Aufzählung prosiebenmaxx das dann bei Post #4 oder #5 erwähnt wird).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    KL1900 und lee33 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
  8. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist, wie lange danach willst Du ein Spiel re-live schauen oder als Aufzeichnung.

    Ich habe festgestellt, dass viele Spiele ein paar Tage später bei youtube in voller Länge geschaut werden können.

    Wenn Du z.B. Hawaii Arizona full game eingibst kannst Du das Spiel vom Samstag schauen.
     
    lee33 gefällt das.
  9. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN hat zwei weitere Spiele am Wochenende eingepflegt (Bama und der Knaller zwischen Oregon und Auburn)
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Der ESPN-Player lernt auch dazu, im Gegensatz zum Vorjahr sind heuer die ESPN+ Spiele auch gelistet.
    Ist sehr erfreulich und ein Mehrwert des ESPN-Players