1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Anzeige
    schreib bitte das nächste Mal dazu mit englischer Spracheinstellung.

    Danke
     
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    JA GENAU - ich hab hab vor 1 Stunde nachgeschaut da war Miami - Florida noch nicht drin - JETZT ist es drin. Auch auf der deutschen Seite

    Zu Misteranonymus : Also wenn Pro7maxx das 18.00 Uhr Spiel zeigt und DAZN 22.30 und 2.00 wäre das doch okay.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    also erstens ist das nur eine Annahme von mir und zweitens NÖ.
    Ich will die Wahl haben und nicht von der P7S1 Gruppe vorgesetzt bekommen "Das 18:00 Uhr Spiel schaust aber gefällig bei uns".

    Aber ich hab eh einen US Anbieter und somit die Wahl was ich mir anschau. Und das zu jeder Kick Off Zeit, also 18:00 Uhr, 21:30 Uhr und 1:30 Uhr (aber die schaff ich meist eh nicht :LOL::cry: )
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür gibt es doch den ESPN Player.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    21:30 wäre Kick Off
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man braucht im schwächsten Slot doch keine zwei ESPN-Spiele, ich fände es nur richtig, würde DAZN diesen Slot auslassen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    DAZN zeigt Georgia Tech @ Clemson und Notre Dame @ Louisville
     
    meadow und n74er gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Nun gut, wie ich auf anderer Stelle lesen musste und nun auf daznvorschau.info nach gelesen habe kommt es zu folgenden Spielen auf DAZN
    Week 0 Miami vs. Florida von Samstag auf Sonntag in der früh
    Week 1 Georgia Tech @ Clemson nächste Woche Do auf Fr
    Week 1 Colorado State vs. Colorado nächste Woche Samstag 4 Uhr früh
    Week 1 Notre Dame @ Louisville übernächste Woche von Montag auf Dienstag 2 Uhr früh.

    Und das war es dann wohl weil nur drei Spiele pro Woche.
    Also kein Samstag 18 Uhr, kein 21:30 und kein 01:30 Uhr Spiel (außer es geschieht noch ein Wunder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ACC Network ist mittlerweile schon per ESPN Player verfügbar. (y)
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier stand Unsinn