1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du meinst sicher nach Jimbo Fisher? Denn der ist jetzt bei den Aggies. ;)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ups, na Gott sei Dank haben wir ja noch über 60 Tage Zeit wieder am laufenden zu bleiben
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Damit wir die Spekulationen anheizen welche Spiele auf S1, S1US und/oder DAZN laufen hier die Möglichkeiten die sich bei Spieltag 1 anbieten

    Samstag 18 Uhr:
    ABC Spiel: Ohio State - Oregon State
    ESPN Spiel: Ole Miss - Texas Tech

    Samstag 21:30 Uhr:
    ABC Spiel: Washington - Auburn *
    ESPN Spiel: Georgia - Austin Peay

    Sonntag 1 Uhr:
    ESPN Spiel: UCLA - Cincinnati

    Sonntag 2 Uhr:
    ABC Spiel: Louisville - Alabama *

    Sonntag 4:45 Uhr:
    ESPN Spiel: Arizona - BYU *

    Dann dürften fix sein
    Montag 01:30 Uhr ABC Spiel Miami - LSU und Dienstag 02:00 Uhr ESPN Spiel Florida State - Virginia Tech

    * sind die Spiele die ich für S1US sehe, beim 18 Uhr Spiel hoffe ich das sie die Spiele auf den Plattformen aufteilen.

    P.S.: und ja, bei mir beginnt ein neuer Tag um 0 Uhr und nicht wie einige meinen um 3 Uhr früh weil das auch die TV-Sender so machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV Tag beginnt offiziell immer um 3 Uhr, in den TV Zeitschriften gegen 6 Uhr.

    Ich finde die gangart die DAZN eingeführt ab 0 Uhr zum nächsten tag überzugehen beim US-Sport schrecklich und nur verwirrrend, da in den USA ja nochd er Tag vorher ist.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ja, aber so wie es DAZN macht ist es doch nur logisch. Wir leben schließlich in Deutschland. Wenn ich höre oder lese, Spiel XYZ beginnt am Dienstag um 1:00 Uhr, dann ist für mich klar, dass die Nacht von Montag auf Dienstag gemeint ist.

    DAZN richtet sich eben nicht nach dem TV-Tag, sondern dem tatsächlichen Tag.
     
    StevenP1904 und misteranonymus gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist total verwirrend.

    Weil MNF ist dann Dienstag.

    Wenn es danach geht würde ich immer Spiele meiner Mannschaft verpassen, wenn es heisst next game on tuesday.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    MESZ/MEZ stört immer bei US-Sport.
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist es so auch lieber, Monday Night Football ist am Dienstag um 2.15 Uhr. Montag um diese Zeit ist schließlich schon Sunday Night Football.
     
    martin_ger und misteranonymus gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eigentlich wollte ich über die Spiele selbst das eine Diskussion angestossen wird, nun diskutieren wir wie man richtig die Kick Off Zeit in Europa angibt [​IMG]
     
    StevenP1904 gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich schon wieder auf die CFB Season, um das Thema wieder in die richtige Richtung zu lenken :)