1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Virginia Tech + Metallica = [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wahnsinn ... :LOL:(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  2. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also da finde ich SEC on CBS mit Florida gegen Georgia schon deutlich interessanter. Die größte Cocktail-Party der Welt.:D Und Notre Dame gegen Navy werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Am Samstag kann man durch diese tolle Zeitumstellung (die hoffentlich niemals abgeschafft wird) ja eh eine Stunde länger gucken und bekommt trotzdem noch genug Schlaf. Müsste ja auch World Series sein, am Samstag, umgo besser.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    leider nicht, DE und wahrscheinlich AT entscheiden sich für dauerhafte Sommerzeit und somit wäre dann im Oktober/November 2019 zur Ostküste +7 Stunden und Westküste +10 Stunden. Traurig aber wahr :cry:

    Notre Dame gegen Navy sollte nicht schief gehen (gut das hat man vorige Woche bei Ohio State gegen Purdue auch gesagt) und ja in der SEC East kann bei Florida gegen Georgia auch eine Entscheidung fallen
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    DAZN mit den gleichen Spielen wie S1US
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hier wieder die Übertragungen für Week 9 wo man kein PayTV bzw. Pay Dienst braucht.
    Das zweite CBS Spiel bin ich mir nicht ganz so sicher.
    Dienstag war auf der Seite ein zweites Live Spiel eingeblendet das nun wieder verschwunden ist. Aber aus Erfahrung vom Vorjahr wurden, wenn es zwei CBS Spiele gab, diese auch auf der CBS-Sports Seite übertragen.

    Am Samstag um 18:20 Uhr kann man auf theacc.com North Carolina @ Virginia schauen.
    Am Samstag um 21:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube Oregon State @ Colorado
    Am Samstag um 21:30 Uhr kann man mit US VPN auf CBS SEC-Live Stream #9Florida @ #7Georgia schauen.
    Am Samstag um 22:00 Uhr kann man bei Stadium @ Facebook New Mexico @ Utah State
    Am Sonntag um 01:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube #14Washington State @ #24Stanford
    Am Sonntag um 02:00 Uhr kann man mit US VPN auf CBS SEC-Live Stream Navy @ #3Notre Dame schauen.
     
  6. Lutz1904

    Lutz1904 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin von meinen USA Trip zurück und wurde endgültig von College Football angefixt. War beim Spiel der Memphis Tigers bei den Mizzou Tigers dabei. Die Tailgate Party dort, war einfach der Knaller.
     
    SR-SS und meadow gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich will mir das Scheibenschiessen von #2Clemson bei Florida State nicht antun und werde um 18 Uhr auf Fox #20Wisconsin - Northwestern ausweichen.
    Um 21:30 Uhr, obwohl ich es in einen anderen Post nicht so dargestellt hab, geht kein Weg an #9Florida @ #7Georgia vorbei.
    Und dann mal schauen (ausser ich schlaf dann wieder ein ) weil #14Washington State @ #24Stanford oder Navy @ #3Notre Dame würde mich schon reizen.
    Und morgen eigentlich keine Zeit um Aufnahmen ReLive zu schauen
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute kann man ja eine Stunde länger gucken ohne Schlaf einzubuessen. :)

    Ich bin Katastrophen-Tourist und schaue mir erst Clemens bei den Seminoles an, dann Worlds largest outdoor cocktail party und nachts werde ich zwischen Notre Dame gegen Navy und Cowboys gegen Longhorns switchen.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bislang ist das aber kein Scheibenschiessen.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    willst du sagen die Seminoles sind auf Augenhöhe?

    Nene, ich bleib bei #20Wisconsin - Northwestern