1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gerade mit dem Re-Live von Stanford-Oregon auf DAZN fertig geworden. What a Game! (y)
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    es gibt im Schedule für Week5 kein 2 Uhr Spiel und wie mein Vorposter schon geschrieben hat die Irish wirds nicht den das ist ein NBC Game und da hat S1US keine Rechte.

    Die Platzhalter von S1US sind ja immer schön und gut aber nicht für 100% zu halten.
    Zu 99,99% wird es Ohio State @ Penn State. War ja im Vorjahr ein FOX Spiel und da hab ich jetzt noch die Aufnahme von ustvnow am Laptop. War damals ein geiles Spiel und das hoffe ich auch auf heuer)

    Die 0,01% sind das 3 Uhr Spiel Ole Miss @ LSU ;)
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    [​IMG]
    Dropped from rankings: Virginia Tech 13, Oklahoma State 15, TCU 17, Texas A&M 22, Boston College 23

    Others receiving votes: Colorado 83, Boise State 58, Virginia Tech 55, South Florida 50, Oklahoma State 44, Texas A&M 41, Iowa 31, South Carolina 31, Florida 29, NC State 28, Syracuse 25, TCU 24, Cincinnati 10, North Texas 10, Utah 9, Missouri 7, Ole Miss 7, Maryland 6, Buffalo 6, San Diego State 5, Arizona State 4

    Ausführlicher Link 2018 NCAA College Football Polls and Rankings for Week 5 - ESPN
     
    KL1900 und meadow gefällt das.
  4. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Virginia Tech ging es aber böse nach unten, so eine Pleite beendet die Season ganz aprupt. Dafür sind die Longhorns wieder gerankt.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso beendet das die Season? Noch ist in der ACC alles drin
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich meinte für höhere Ambitionen, da hatte man sich sicher mit Außenseiter-Chancen gesehen, aber ein New Year's Six-Bowl dürfte mit einer Pleite gegen Old Dominion nicht mehr zu erreichen sein.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass sie die Division gewinnen (W gegen Miami) und im ACC Championship Game Clemson schlagen.
    Was machst dann?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Week5 S1US und DAZN die selben Spiele. Nur S1US hat eines mehr
    Texas A&M @ Arkansas
    Baylor @ #6Oklahoma
    #4Ohio State @ #9Penn State
    USC @ Arizona S1US only ab 5 Uhr

    Bei DAZN sieht man es im Moment nur mit englischer Spracheinstellung
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auch in Week5 schaut es nicht gut aus mit Spielen ohne PayTV bzw Pay Dienst.

    Am Samstag um 18:20 Uhr kann man bei theacc.com Virginia @ NC State schauen.
    Am Samstag um 21:30 Uhr kann man mit US VPN auf CBS SEC Live Tennessee @ #2Georgia schauen.
    Am Sonntag um 00:00 Uhr kann man auf PAC12 Ntw Utah @ Washington State schauen.
    Am Sonntag um 01:00 Uhr kann man auf Stadium@Facebook Florida Atlantic @ Middle Tennessee schauen.
    Am Sonntag um 01:30 Uhr kann man auf Watch Stadium Marshall @ Western Kentucky schauen
    Am Sonntag um 04:30 Uhr kann man auf PAC12 Ntw Oregon State @ Arizona State schauen.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So Männer von Flake, hoffe Bier, Energydrinks (ja, heute die Mehrzahl) sind gelagert und gekühlt.
    Es steht Week 5 an und zwei Schlagerspiele zeitgleich zur schlaftrunkenen Zeit.
    Bei mir sind die Aufnahmen auf yttv programmiert, wird für mich morgen ein langer Football Tag (da ich ja auch PAC12 Final Score und ESPN College Football Final schaue).
    Das 18 Uhr Spiel heute lasse ich aus weil ich erstens da noch beim Amateur Fussball in Wien bin und zweitens Premier League 18:30 Uhr mit Chelsea - Liverpool rein grätscht (ja Schande über mich das ich mich auch noch mit Soccer beschäftige).
    Es würden mich da aber eh nur die BIG12 Spiele:
    #12West Virginia @ #25Texas Tech
    Oklahoma State @ Kansas
    sowie
    Central Michigan @ #21Michigan State (wegen Österreich Bezug bei Central Michigan Bernhard Raimann (Ex-Vienna Vikings Spieler))
    interessieren

    Aber 21:30 Uhr, nur da muss ich mich noch zwischen Baylor @ #6Oklahoma oder das CBS Spiel Tennessee @ #2Georgia entscheiden.

    Und dann halt ab 1:30 Uhr
    #4Ohio State @ #9Penn State
    #7Stanford @ #8Notre Dame

    Euch viel Spaß, und wie gesagt die Spiele ohne Pay Dienste stehen ein Post oberhalb