1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    LSU @ Auburn war der erhoffte Knaller. Die SEC rockt einfach.

    Jetzt mal bei Bama reingucken und ab 2 Uhr dann die Longhorns. Mit einem halben Liter Rockstar Energy werde ich auch durchhalten. Bin ganz hibbelig gerade. :D
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Da ich gestern nichts gesehen habe wird heute mal

    PAC12 Final Score
    ESPN College Football Final
    CBSSN Inside College Football

    miteinander verglichen
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Alle drei Sendungen haben was, PAC12 Final Score natürlich mehr PAC12 lastig und CBSSN Inside College Football ist mir zu schnell.
    Ich werde zu PAC12 Ntw und ESPN Sendung neigen, mit diesen beiden Sendungen ist man wenn man einen Spieltag verpasst hat gut informiert.

    Mein Gott FSU [​IMG]
    und das Wisconsin Theater vom Vorjahr glaub ich können wir uns auch sparen.
    Und das UCLA mit 0-3 startet hätte ich mir persönlich in allen existierenden Paralleluniversen nicht vorstellen können.
    Aber auch USC hat nach meinen Vorstellungen einen Fehlstart.

    Mal schauen wie es weiter geht, in zwei Wochen gibts für mich schon mal das erste Highlight Ohio State @ Penn State
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Einen guten Fake kann ich mir immer wieder angucken.

     
    Snowman2016, SR-SS und misteranonymus gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Der wahr aber auch gut hat aber leider nicht gezählt
     
    SR-SS gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Neues Ranking:
    [​IMG]
    Dropped from rankings: Boise State 17, USC 22, Arizona State 23

    Others receiving votes: Iowa 64, Boise State 62, Duke 61, Colorado 49, California 40, Kentucky 38, South Florida 14, Texas 12, NC State 10, Arizona State 9, Missouri 8, Utah 6, San Diego State 5, North Texas 4, South Carolina 4, Washington State 2, Syracuse 2

    Oder bessere Ansicht 2018 NCAA College Football Polls and Rankings for Week 4 - ESPN
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also in Week4 schaut es nicht gut aus mit Spielen ohne PayTV bzw Pay Dienst.

    Am Samstag um 18:20 Uhr kann man bei theacc.com Pittsburgh @ North Carolina schauen.
    Am Samstag um 21:30 Uhr kann man mit US VPN auf CBS SEC Live #22Texas A&M @ #1Alabama schauen.
    Am Samstag um 22:00 Uhr kann man auf PAC12 Ntw Arizona @ Oregon State schauen.
    Am Sonntag um 05:59 Uhr kann man auf Watch Stadium Duquesne @ Hawai'i schauen

    Und das wars leider, alle anderen Facebook Channel etc. übertragen kein FBS College Football sondern ab FCS abwärts
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    FCS muss ja nichts schlechtes sein.
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gerade Week 5 zusammengeschrieben.
    Mein Gott, ich rotiere gerade
    ABC #4Ohio State @ #10Penn State 01:30 Uhr
    NBC #7Stanford @ #8Notre Dame 01:30 Uhr

    zeitgleich :mad:
    Egal was man schaut wird man in der Berichterstattung aufs andere Match hingewiesen. Und Gott sei Dank ist bis So NFL nichts anderes dabei das mich interessiert.
    Und auch noch um 01:30 Uhr, na muss mal wieder youtubeTV Aufnahme herhalten.

    Bleiben wir aber bei Week 4, ich schaue heute :
    18:00 Uhr #8Notre Dame @ Wake Forrest
    21:30 Uhr #22Texas A&M @ #1Alabama
    und morgen wieder PAC12 Final Score und danach ESPN College Football Final.

    Mich würde #7Stanford @ #20Oregon auch reizen aber die letzten Wochen haben gezeigt das schaffe ich nicht mehr in meinem Alter ;) und man hat ja dann eh die Zusammenfassungssendungen am nächsten Tag.

    Bei dem Wetter geht das ja ;)
    Euch viel Spaß
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue meist die erste Halbzeit des 2 Uhr-Spiels und am nächsten Tag den Rest.

    Bei mir heute erst Irish @ Wake Forrest, danach mal bei Bama reinschauen, deren Spiel dürfte um 22.30 Uhr durch sein, da werde ich auf alle Fälle TCU @ Texas schauen, ab 2 Uhr dann der Pac-12- Showdown in Autzen.