1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube, dass die Community auch eine schöne CFB-Season hat, ohne die bahnbrechende "Liste". Mehr sage ich nicht mehr dazu, das ist mir zu sehr Kindergarten.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spielt keine Rolle was du denkst, solange du hier rumtrollst, gibts die Liste so oder so nicht. Braucht also nicht darüber so philosophieren. Ich stimme dir zu, es wäre besser wenn du gar nicht mehr sagst, sowas nennt man Anstand, aber ist dir ein Fremdwort.
    Ich lese mir auch deine Kommentare an und stängere nicht rum, aber bin wohl besser erzogen als du. Zumindest haben mir meine Eltern das beigebracht.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So kommen wir wieder zum Sport, #25LSU @ #8Miami hätte ich mir spannender vorgestellt.
    Bin zwar erst 3rd Quarter und noch 3:15min aber naja.

    Kann man nur hoffen das heute Hokies @ Seminoles spannender wird
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange FSU verliert, ist mir egal, wie das Spiel verläuft.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann dann habe ich mich rumgedreht und mich schlafen gelegt die Nacht.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    FSU ist doch kult, mir wesentlich sympatischer als die Gators zum beispiel.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja sein. Aber sie sind eben in der ACC Atlantic ;)
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mein Gott FSU, aber was wollte man auch nach der Vorsaison anderes erwarten.
    Mich hat es ja gewundert dass Sie für Week 1 geranked waren.

    Und ich hab nicht Mal Halbzeit
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Da ja ncaa.com immer noch gesperrt ist hier mal das neue Ranking für Week 2 von espn.com
    [​IMG]
    Dropped from rankings: Florida State 19, Texas 23

    Others receiving votes: Utah 71, Oklahoma State 62, Boston College 31, Texas A&M 29, Northwestern 28, Maryland 12, Ole Miss 11, NC State 9, Florida State 8, Houston 6, Memphis 6, Washington State 6, Iowa State 4, Hawai'i 3, BYU 3, Iowa 3, Kansas State 3, Fresno State 1, Arkansas State 1

    Mir persönlich gefällt auch noch dieses Ranking weil es ein bisschen detailierter ist
    2018 NCAA College Football Polls and Rankings for Week 2 - ESPN
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hier wieder die Übertragungen für Week 2 wo man kein PayTV bzw. Pay Dienst braucht.

    Am Samstag um 20:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube Portland State @ #23Oregon schauen.
    Am Samstag um 20:00 Uhr kann man bei CBS@Facebook Air Force @ Florida Atlantic schauen.
    Am Samstag um 21:30 Uhr kann man mit US VPN auf Watch Georgia Bulldogs vs. South Carolina Gamecocks Live Stream Online - CBS Sports College Football #3Georgia @ #24South Carolina schauen.
    Am Samstag um 23:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube North Dakota @ #9Washington schauen.
    Am Sonntag um 01:00 Uhr kann man bei CBS@Facebook Baylor @ UTSA schauen.
    Am Sonntag um 01:20 Uhr kann man auf theacc.com Samford @ Florida State schauen.
    Am Sonntag um 02:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube Southern Utah @ Oregon State schauen.
    Am Sonntag um 02:00 Uhr kann man Live: Stadium College Football on Facebook New Mexico State @ Utah State schauen.
    Am Sonntag um 05:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube San Jose State @ Washington State schauen.
    Am Sonntag um 05:59 Uhr kann man bei watchstadium.com Livestream Rice @ Hawai'i schauen.

    CBS@Facebook bin ich mir nicht sicher ob es auf diesem Link oder auf diesem Link die Spiele zum schauen sind. Bei beiden ist leider noch nichts zu sehen.

    Wieder sind vier gerankte Mannschaften dabei
     
    MuddyWaters gefällt das.