1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Boah, hier auch noch der deutsche Michel und fps-Geschwaffel. Das nervt langsam.:rolleyes:

Michigan gegen die Irish war ein tolles Spiel. Michigan hatte soviele Chancen, hat aber keine genutzt. Dass es dann am Ende nicht mehr gereicht hat, war nur gerecht. Mit der Irish ist dieses Jahr wieder zu rechnen, zumal dieses Jahr auch der Spielplan nicht soo schwer ist.

meadow, Snowman2016 und misteranonymus gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein vom Video anschauen bekomme ich Gänsehaut :)

branTT gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der deutsche Michel eh kein College Football schaut. :whistle: Oder, Marc!?? Was sagst du dazu? :geek:

Columbo-92 gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher nicht, oder hat Sky die Konferenz im Programm?

Columbo-92 und Snowman2016 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Leute haben halt einfach keine gute Erziehung und Manieren.Man muss sich ja nicht an der Debatte beteiligen, aber das scheint zu viel verlangt zu sein.

Ich habe extra gestern an einer großen CFB Übersich gearbeitet, aber solange du hier im Forum bist,behalte ich sie lieber für mich.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lieber ein Deutscher Michael anstatt Schneemann. Für dich gilt im übrigen das Gleiche.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was gilt für mich? Und interessiert sich nun der deutsche Michel für College Football oder nicht?

Columbo-92 gefällt das.
  8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Debatte? Welche Debatte denn? Und wer hat den hier keine guten Manieren? Wohl eher der, der hier Leute, die sich die Mühe machen und jeden Samstag informative Übersichten zusammenstellen blöd von der Seite anmacht und ihnen vorwirft illegale Streams zu verlinken?! Und dann natürlich das ewige Genöle von wegen 30 fps und 50fps und 200 Millionen fps, das war vor zwei Jahren, als DAZN startete schon nervig ohne Ende und, wirklich, es ist nicht weniger nervig geworden, und ich sehe auch nicht vorraus, dass es irgendwann mal weniger nervig wird.

Ja, bitte behalte sie für dich. Wir haben hier schon eine gute Übersicht, für alles andere gibt es ESPN. Oder FOX. Oder CBS Sports. Oder fbschedules. Oder 506 Sports. Ich habe gestern übrigens eine Lösung gefunden um den vollkommenen Weltfrieden herzustellen. Aber solange Marc immer wieder von fps erzählt behalte ich sie für mich, jawohl.

misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage stellt sich gar nicht, denn solange du hier in diesem Thread rumtrollst und dich nicht wenigestens entschuldigst, werde ich die Liste nicht der Community zur Verfügung stellen,. Dann müssen eben alle unter deinem Verhalten leiden, aber du hast dir es so ausgesucht.

Ich mache mir doch nicht die Arbeit und werden hier angefaucht von Leuten die keine manieren haben.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann es auch übertreiben und den Begriff Deutscher Michel inflationär benutzen. Wir unterhalten uns hier nicht über DAZN oder Geschäfts Modelle, sondern über den CFB als Sport, das ist Unterschied.
    Das die Sportart in D natürlich absolute Niesche ist, sollte jedem klar sein. Heute Abend der Abschluss, hoffentlich ein spannendes Spiel.