1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welches Spiel um 18 Uhr ist denn das interessantere, Clemson gegen Kent State oder Penn State gegen Akron?

Wenn ich mich nicht völlig täusche, dürften Clemson und Penn State ganz große Favoriten sein. Aber gerade zu Saisonbeginn könnte es ja noch Probleme in den Teams geben. Mal abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden fünf Monate mit College-Football und der NFL satt. Samstags immer College-Football und Sonntags die NFL, da wird man als Fan wirklich verwöhnt.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würd weder noch reizen. Eher Maryland at Texas und 20 Minuten später Cal at UNC.

Ist das neu, dass Spiele von ESPN3 nicht im Player laufen? So wird z.B. James Madison at East Carolina um 18 Uhr gar nicht gelistet.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das muss jetzt keiner verstehen, oder?
    Penn State - Akron läuft auf S1US und das Clemson Match soll keine Leitung haben?
    Wollt ihr uns verarschen Sport1?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auf DAZN ist es nicht anders.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich bin ja gestern beim Clemson-Spiel fast eingeschlafen vor langeweile...

Ist das jetzt jede Woche so "spannend"?
    Nächsten Samstag bei Sport1 wurde ich auch schon vor einem Blowout gewarnt.

Das hatte gefühlten "Kirmeskick"-Charakter. Steigt das Niveau demnächst noch?
    Wenn nicht spare ich mir das Anschauen lieber...

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja bei Alabama - Fresno State kannst ähnliches erwarten wie beim Clemson Spiel aber das ist am Anfang der Saison immer so. Da werden zuerst Gegner von den gerankten Teams ausgesucht die man so hoch besiegt aber wenn die Saison mal Mitte Oktober bis November hinein geht wirds schon spannender. Garantiert, und für das lieben wir College Football Fans das Ganze ja

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann schalte ich also mal Ende Oktober wieder zu... ;)

Ich musste zwischenzeitlich an die Diskussionen im Fußball denken - daß man keinen Chinesen oder Ami hinter dem Ofen hervor locken kann mit dem jährlichen 8:0 der Bayern gegen den HSV.

Und wenn denn - zumindest zu Saisonbeginn - im College-Football ähnliche Spielverläufe vorgezeichnet sind kann so auch kein Hype in Deutschland entstehen, fürchte ich.
    Zumindest mich hat's eher vergrault (das 4. Viertels hab ich mir gleich mal ganz gespart, ab Mitte des 2. Viertel hab ich viel Fast Forward gemacht (hatte es aufgenommen))

10. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die frühen Spiele 18.00 /21.30 Spiele anfang September sind meistens eher Cupcakes für die großen Colleges, die frühen Spiele werden erst mit beginn des Conference Spielplans ab der 3-4 Woche interessant. Die Interessanten Spiele der großen Teams finden am Anfang in der Primetime statt wie gestern das #3FSU-#1Bama spiel. Oder Nächste Woche #12Auburn@#5Clemson oder #7Oklahoma@#2Ohio State. Wenn das Conference Play läuft sind auch die Frühen Spiele schon deutlich besser auch wenn die Top Games auch erst in der Primetime sind bzw. das SEC Topspiel um 21.30 Uhr.

martin_ger gefällt das.