1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    nö, bei meinen Kabelbetreiber habe ich noch S1US. Für alle die das nicht haben hast du aber Recht. Da stellt sich aber auch die Frage zahle ich €10,- an S1 oder investiere ich ein wenig mehr, also €21,99, für den ESPN Player.

Und noch wissen wir ja nicht was DAZN zeigt, aber wahrscheinlich eh wieder das S1US Programm

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also für micht kostet der ESPN Player auch 10 € im Monat.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas unverständlich, dass man nicht auf Donnerstag und Freitagstermine ausweicht und stattdessen 3 as live Spiele bringt. Mal gespannt ob die Donnerstag und Freitagstermine bei BT Sport auftauchen.

Am 2.ten Spieltag sind die nicht so prickelnd, aber am 1.ten und 3.ten Spieltage sind ein paar gute Spiele dabei.

gut klar Boston und Nortre Dame, sowie Clemson und Auburn ziehen vom Namen her. Aber Fesno vs Bama ist nicht der Brüller, auf der anderen Seite wird man Bama nicht oft zeigen.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wovon redest du? S 1US? DAZN?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe leider kein S1US mehr. Und gehe ich zum Kabelanbieter muss ich 29,99 Euro pro monat berappen. Nur um Sport 1 US HD sehen zu können? Bisschen viel, denke ich.
    Und bitte um Aufklärung, wer hier recht hat !
    Meint ihr jetzt den ESP Player oder den ESPN Player?

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport1 US HD kann auch als Live Stream im WWW gebucht werden.
    10€ im Jahresabo (läuft also sicher schon mal 12 Monate) nur für Sport 1 US HD über Streaming auf Sport1 Website.
    Wär also vill auch ne Option bevor du 30€ für Kabel ausgibst.
    DAZN kannst du halt monatlich kündigen und zahlst auch 10€ im Monat.

Gibts die Notre Dame Spiele noch auf ESP2? Wobei über SKY SAT biste da auch bald aufgeschmissen mit ESP Rechten ...

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schon lange nicht mehr.
    Bis 2014 hatten sie ab 21 Uhr auf ESP2 relive immer ein BIG10 Game von 18 Uhr im Angebot (die Zeiten waren nie fix).
    Danach hatten sie kein NCAAF mehr im Programm.

Und ja, den ESPN Player um €10 pro Monat wäre schon interessant. Aber Marc!? meint sicher den Jahrespreis €119,99 durch 12 Monate während ich den Monatspreis meine

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    funktioniert meines Wissen auch mit Amazon FireTV und der Sport1App und dann hätte man es am TV

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weiß man nun schon ob DAZN wieder College Football zeigt? Habe ja auch kein S1US mehr über sky. Ich hoffe mal, dann würde ich mir das Geld für den ESPN Player wohl sparen und es lieber in USTVNow stecken, für FOX, CBS und Notre Dame-Spiele.