1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also Kansas State vs. UCLA ohne Josh Rosen war scgon mal eine Enttäuschung.

Ich hinke so hinterher das ich morgen fünf College Bowls nachholen muss (zwei von gestern und die heutigen drei) damit ich am Samstag voll live einsteigen kann

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Mit welchen Browser funktioniert denn eigentlich der ESPN Player am besten? Im Chrome (Mac OS) friert das Bild des öfteren mal ein.

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hast du einen Fernseher daheim? Dann nutzt ein paar € vom Weihnachtsgeld und besorg dir morgen einen Chromecast, kommt besser als jeder Browser. Du willst doch den Peach Bowl richtig genießen. Ansonsten läuft bei mir der IE10 fürs Streaming jeglicher Inhalt am besten.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na dann viel Spaß beim erklären wie er IE10 auf einen Mac aufsetzt.

Anyway, what a Game. Alle die Wake Forrest - Texas A&M verpasst haben sollten schnellstens schauen das sie dieses Spiel nachholen

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Virtualbox usw. Aber wie gesagt, Mac an den TV oder Chromecast. Der Andrés ist glühender Fan der UCF Knights und war neulich erst im Stadion. Da will man doch den Bowl ordentlich gucken.

Am Ende entschieden leider die Refs das Spiel, ganz klare PI für mich.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus: Dem kann ich nur zustimmen. Das war ein richtig langes (länger als 4 Stunden), aber vor allem richtig spannendes Spiel, auch mit vielen angeschlagenen Spielern. Ich hoffe, dass ich heute Nacht noch was von USC gegen Ohio State zu sehen bekomme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es bis zum Ende (6 Uhr, oder später) schaffe.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wow, und wieder macht sich ein Ref wichtiger als das Spiel, lächerliche Ejection in diesem Moment.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ich kämpfe auch schon, aber ich bin auch heute noch krank geworden. Da ich aber den ESPN Player dieses Monat abonniert habe schaue ich USC gegen Ohio State eben morgen.

Euch noch viel Spaß die noch weiter schauen

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danach kamen noch zwei lächerliche Entscheidungen innerhalb weniger Minuten. Erst der übersehene late Hit gegen den Quarterback von Kentucky, der zunächst deutlich, nachdem er den Ball geworfen hat, getackled und dann auch noch von dem Defender unter diesem begraben wurde. Der Hauptschiedsrichter stand perfekt, konnte die Szene hervorragend aus geringer Distanz erkennen. Da frage ich mich, warum dieser Mann Hauptschiedsrichter ist.

Beim nächsten Drive von Kentucky gab es dann vorhin eine Disqualifikation für einen Defender von Northwestern, der einen sehr guten Tackle angesetzt hat, den Receiver mit dem Helm auf der Brust trifft und dabei sogar noch den Kopf herunternimmt, so dass er eben nicht den Hals oder die Face Mask des Kontrahenten trifft. Die Refs schauen sich die Szene (offensichtlich mehrfach, da es ziemlich lange gedauert hat) an und entscheiden, dass es Targeting war - da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Gure gefällt das.