1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist wieder die grundsätzliche Frage, wie letztes Jahr bei Ohio State. Wenn man am Championship Weekend nicht spielt, kann man auch nicht verlieren.
    Miami hat ja auch noch verloren. Sowohl ACC als auch SEC Championship Games werden interessant.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte Wisconsin die Big Ten gewinnen wird man sicherlich in den top 4 sein.

Aber man stelle sich mal vor, wenn clemson heute abend gewinnt, Miami aber die ACC. Georgia über Auburn die SEC. Notre Dame gegen Stanford und Ohio State gegen Wisonsin die Big Ten, sowie USC die Pac12.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Oklahoma wird auch noch einen Platz beanspruchen, wenn man die Big 12 gewinnt. Und den werden sie auch bekommen, zurecht. Vorausgesetzt Clemson gewinnt heute wird der ACC-Gewinner dabei sein. Die Pac-12 sehe ich draußen, dafür reicht es einfach nicht. Two-Loss-USC kannst du ja niemals über Two-Loss-Notre Dame ranken, da USC von der Irish völlig zerstört wurde. Dann hast du zwei SEC-Teams, die einen Platz beanspruchen, der Conference-Winner und Alabama, auch das völlig zurecht. Und du hast womöglich ungeschlagene Badgers als Big Ten-Champion. Puuh, also ich möchte das nicht entscheiden.

Ich habe ja nichts gegen die Badgers, aber ich hoffe echt, dass die nächste Woche gegen Ohio State verlieren. Ich finde das einfach nicht ausreichend, was die spielen. Die Badgers in den Play-Offs gegen Oklahoma, Alabama, Auburn, Georgia oder Clemson, und wir haben wieder einen sicheren Blow-Out in den Play-Offs. Und davon hatten wir zuletzt echt genug.

Ich würde, einen Sieg von Clemson bei den Gamecocks vorausgesetzt, wobei der noch keineswegs sicher ist, so ranken:

1. Oklahoma (wenn sie die Big 12 gewinnen)
    2. SEC-Winner
    3. ACC-Winner
    4. Alabama

Und dann hätten wir wohl die objektiv 4 besten Teams beisamen. Ich würde da ungerne eines rausschmeisen, wegen den Badgers. Also nächste Woche Ohio State die Daumen drücken. Aber in der Tat schön, dass wir mit Ausnahme der Pac-12 lauter wertige und interessante Championship-Games haben. Letztes Jahr konnte man sich das Wochenende ja schon fast schenken.

misteranonymus gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und was wenn TCU das BIG12 Championship Game gewinnt?
    Wie du schon schreibst, auch ich möchte das nicht entscheiden

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das kannst du dir so nicht ausdenken.
    Vor dem BIG10 Championship Game zwischen Ohio und Wisconsin spielen die Basketballteams beider Unis gegeneinander.
    Alles Live auf Fox über ustvnow zu schauen

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Buckeyes und Badgers waren die Favoriten und haben ihre Position bestätigt. Natürlich hat sich Fox den Spielplan dann passend basteln lassen.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das tut weh, während in der 2016er Saison noch Fox das PAC12 Championship Game zwischen Colorado und Washington gezeigt hat liegt es heuer bei ESPN. Tagespass für ESPN Player gibt es nicht und den Monatspass will ich erst mit Start der College Bowls nehmen.
    Ist zwar das unwichtigste der 5 großen Conferences aber trotzdem wollte ich es schauen.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und dennoch wird jeder das SEC-Championship-Game auf CBS gucken.:D

Ist doch via UStvNow bei ESPN zu sehen. Sonst wäre eben das Big 12-Championship-Game bei ESPN, so ist es dann nächstes Jahr, und FOX zeigt das der Pac-12.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ESPN über ustvnow hab ich nicht.
    In der 2016er Saison waren die Championship Games aber so aufgeteilt
    PAC12 am 03.12.2016 um 3 Uhr Früh CET auf Fox (hab ich geschaut),
    AAC am 03.12.2016 um 18 Uhr CET auf S1US und ABC,
    BIG12 am 03.12.2016 um 18:30 Uhr CET auf Fox (hab ich geschaut),
    SEC am 03.12.2016 um 22 Uhr CET auf CBS (hab ich geschaut),
    ACC am 04.12.2016 um 2 Uhr früh CET auf S1US, ABC und DAZN,
    BIG10 am 04.12.2016 um 2 Uhr früh CET auf Fox (hab ich geschaut).

also diese Aufteilung wie zur 2016er Saison hat mir besser gefallen ;)

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da liegen halt auch ein paar Stunden zwischen den Kickoffs, also 20. Kann man schon gut beide Spiele gucken.