1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ja, so nimmt sich #2Miami bevor noch das Championship Game gegen Clemson gespielt ist raus aus den College Bowl Play Offs.
    Den QB Wechsel hab ich auch nicht verstanden aber bitte

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das war ein verschenkter Drive, als man Rosier gebencht hat. Und dann gerade noch dieser getippte Ball, der dann zur Completion wurde, sieht ganz düster aus. Das Spiel sollte durch sein, wenn kein Wunder passiert.

Touchdown Pitt. Haben die dicke Eier.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    2:54 min vor Ende des Spiels haben wir diese Saison nur mehr drei undefeated Teams.
    #1 Alabama
    #5 Wisconsin
    #15 UCF
    Mal schauen ob das so gegen 1 Uhr früh auch noch so ist

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin jetzt ein bisschen desorientiert. Ich dachte, Sport 1 US wäre eingestellt worden. Wie kann man das denn gucken? :confused:

Gibt's Black Friday Deals für US TV Now? :cool:

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also eingestellt ist S1US nicht, nur bei Sky raus geflogen.
    Ich schau S1US über meinen Kabelbetreiber, man kann es aber noch bei Zattoo schauen oder direkt das Livestreampaket bei Sport1 kaufen. Bei Amazon Channels sind sie freiwillig zurück getreten.
    Hier ein Link dazu -> Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream

ustvnow ist die ersten 45 Tage in 720p kostenlos, danach kostenlos aber nur mehr in 480p

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So mag der US-Bürger das.
    1:41 min vor Schluss Ausgleich durch South Florida,
    1:28 min 95 yd Return TD durch UCF,
    ca. 35 sek vor Schluss verliert South Florida die Partie durch ein Fumble.
    Diese Partie hätte sich aber auch locker eine Verlängerung verdient.
    Und dann noch die Geschichte mit South Florida QB Flowers.
    So bleibt UCF weiter undefeated und spielt nächste Woche im AAC Championship Game gegen Memphis

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Erst The Game, dann der Iron Bowl, dann auf zwei Screens Palmetta Bowl und der Apple Cup. Wie sieht euer Plan aus?
    Los geht's, der beste Samstag des Jahres.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    #5Wisconsin ist durch und bleibt weiter ein undefeated Team,
    anders schauts derzeit bei #1Alabama aus. Noch 9:19 im vierten Viertel und man ist mit 12 Punkten zurück

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat letztlich doch noch die Gerechtigkeit gesiegt. Alabama mit einem viel zu frühen Snap beim 4. Versuch. Etliche Spieler der Crimon Tide in Motion, auf der anderen Seite 12 Spieler auf dem Feld bei Auburn. Weil aber nur das letztere zu challengen ist, bekommt Auburn einen weiteren 4. Versuch. Aber der Pass ist zu kurz.

Hoffentlich hat sich Johnson gerade nicht schwer verletzt. Das wäre wirklich bitter.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wer hätte das gedacht, in Week 13 gibt es nur mehr zwei undefeated Teams und Alabama ist keines davon.

Vorige Saison habe ich mir gedacht das Alabama sich nur selber schlagen kann und dann kam im Finale Clemson,
    und heuer zu Beginn der Saison habe ich mir das wieder gedacht. Nur ist es dieses Mal schon früher passiert.
    Für mich, sollte Auburn das SEC Championship Game gewinnen, dürfte Alabame nicht im Play Off teilnehmen.

Und die Play Off Commission möchte ich nun auch nicht sein