1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war wirklich ein spannender Shoot-Out gerade. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, war der letzte Call. Auf der anderen Seite wurde im Drive der zum 42:42 führte jeder Kontakt abgepfiffen. Beim letzten Drive war beim ersten Pass in die Endzone sehr viel Kontakt, so dass man ebenso auf Holding entscheiden hätte können, nein sogar müssen. Beim entscheidenden Pass kann ich nicht nachvollziehen, warum es keine Pass-Interference gegen die Defense gab. Der Cornerback dreht sich nie um, und läuft in den Receiver hinein.

    Natürlich wäre es zu dieser Situation nicht gekomen, wenn der Pass weiter nach außen platziert worden wäre, aber dennoch ist für mich nicht entscheidend, wer den Ball gefangen hat, sondern, dass der Cornerback einfach in den Receiver läuft.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    #1 Georgia geht in Auburn unter.
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber sowas von. Das wird ein richtig geiler Iron Bowl in zwei Wochen. Für die Spannung in der SEC konnte nichts besseres passieren, als das Auburn dieses Spiel gewinnt.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da platzen die Titelträume der Irish, leider völlig überfordert mit der D# der Canes. Kann ich was früher ins Bett, wenn Bama fertig ist. Liegen auch hinten.
     
  5. maxglutaeus

    maxglutaeus Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    na da werden die rankings ja nochmal durcheinandergewüfelt! mein tip für die top10:
    1. Alabama
    2. Miami
    3. Oklahoma
    4. Georgia
    5. Wisconsin
    6. Ohio State
    7. Clemson
    8. Auburn
    9. Notre Dame
    10. USC
     
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke Georgia wird ziemlich sicher aus den Top4 rausfallen.
    1. Alabama
    2. Oklahoma
    3. Miami
    4. Clemson
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Obwohl heute unter FBS (I-A) Schedule - 2017 - NCAAF - ESPN noch nicht eingetragen aber
    Samstag ab 11:30 am ET oder bei uns ab 17:30 Uhr CET BIG10 letzte Chance auf einen Platz im College Play Off
    Wisconsin - Michigan
    Bei Ohio State, das um 21:30 Uhr gegen Illinois spielt, sehe ich keine Chance mehr aufs Play Off (selbst wenn man das Championship Game gegen Wisconsin gewinnt weil da würde man auch die aus dem Rennen mitnehmen).
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na wird interessant, kann mir nicht vorstellen das 2 Teams aus der ACC in die College Play Offs einziehen
    Week 12:
    Virginia @ #3 Miami
    The Citadel @ #2 Clemson

    Week 13:
    #3 Miami @ Pittsburgh
    #2 Clemson @ South Carolina

    Week 14 Championsship Game:
    #3 Miami vs. #2 Clemson
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Der TV-Guide für die College Bowls ab 16.12.2017 ist online FBS (I-A) Schedule - 2017 - NCAAF - ESPN
    Im Vorjahr hat man nur Sport1US oder DAZN, ESPN Player und ustvnow gebraucht um alle College Bowls zu sehen.

    Heuer reicht das nicht mehr und wahrscheinlich werden wir hier in Europa drei College Bowls nicht sehen.
    Und das sind folgende:
    AUTONATION CURE BOWL am Samstag 16.12.2017 um 20:30 Uhr auf CBSSN

    SAN DIEGO COUNTY CREDIT UNION HOLIDAY BOWL am Freitag 29.12.2017 um 3 Uhr früh auf Fox Sports1

    NOVA HOME LOANS ARIZONA BOWL am Freitag 29.12.2017 um 23:30 uhr auf CBSSN

    Natürlich gebe es so Umwege wie z.B. youtube TV um CBSSN und FS1 zu sehen aber ohne diese geht es nicht
     
    Columbo-92 gefällt das.
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Samstag gibt es ja auch Harvard @ Yale, via UStvNow auf CNBC zu sehen. Ich habe ja noch nie Ivy League geschaut, aber die Historie und Bedeutung dieses Spiels beeindruckt mich irgendwie. Ich glaube, ich schaue da am Samstag um 18 Uhr mal rein. Natürlich nur auf dem Second Screen, hauptsächlich gibt es am Samstag um 18 Uhr Michigan @ Wisconsin. Ab 21.30 Uhr gibt es dann Navy @ Notre Dame zu sehen. Ich mag diese Rivalry sehr. Nachts reizt mich dann UCLA @ USC, insbesondere wegen der QBs natürlich. Cal @ Stanford hat aber auch was.

    Zudem werde ich mir für Sonntagnachmittag Air Force @ Boise State aufzeichnen. Ich habe dieses Jahr noch kein Spiel auf dem herrlich blauen Rasen der Broncos gesehen, also werde ich die letzte Gelegenheit wahrnehmen.

    Der Spieltag fühlt sich aber etwas als Vorgeplänkel auf Rivalry Week nächste Woche an. Für mich ist das jedes Jahr das Highlight der College-Saison.
     
    misteranonymus gefällt das.