1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also das kommende Wochenende wird echt schwer was man schauen soll (und ich bin auch noch um 18:30 Uhr bei Freunden eingeladen und hoffe das sich bis Sonntag 19 Uhr NFL die ganzen Aufnahmen ausgehen).
    Samstag 18 Uhr
    S1US #21Iowa State - #15Oklahoma State
    oder
    Fox #13Ohio State- #12Michigan State

    Samstag 21:30 Uhr
    S1US #8Wisconsin - #20Iowa
    oder
    CBS #10Auburn- #1Georgia

    Sonntag 2 Uhr
    S1US #7Miami - #3Notre Dame
    oder
    Fox #5Oklahoma - #6TCU

    Sport1 hat diese Woche wegen NHL Livespiel kein College Football und ich bin echt überrascht das Sport1 das TV Listing schon Mittwochs hat
     
    Montana1278 und n74er gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    BC spielt zweimal? Gegen NCSU und UNC? ;)
     
  4. maxglutaeus

    maxglutaeus Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    für die online-gucker:
    CBS: South Carolina vs Florida
    ACC: Georgia Tech vs Virginia Tech
    PAC12: Washngton State vs Utah und Arizona State vs UCLA
     
    misteranonymus und Montana1278 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn die PAC12 noch eine minimalistische Chance auf die Play Offs gesehen hat sind sie heute in der Nacht endgültig gecrasht.
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Schedule ist heute echt brutal. Ich werde wohl mit Michigan State @ Ohio State beginnen, ab 21.30 dann am TV Georgia @ Auburn und am Laptop Iowa @ Wisconsin, ab 2.00 Uhr dann auf dem TV Notre Dame @ Miami und am Laptop TCU @ Oklahoma. Alabama @ Mississippi State werde ich via USTVnow aufzeichnen.
     
  7. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich steige da leider beiden den ganzen US Sendern noch nicht so ganz durch...die beiden zitierten Spiele kann ich ohne Abo bei den entsprechenden Sendern nicht sehen oder?

    In den vergangenen Wochen habe ich nachdem mich Sport1 mal auf den College Geschmack gebracht hatte immer bei youtube PAC12/ACC/CBS geschaut, die der user maxglutaeus freundlicherweise gepostet hat. Danke nochmal dafür.

    Wenn ich aber heute Abend nen 21:30Uhr Spiel sehen will bleibt mir wohl nichts anderes als das Sport1us abo übrig, sehe ich das richtig?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nein, du kannst dich jetzt noch schnell bei ustvnow.com registrieren und siehst auch die ABC, FOX, CBS und NBC (dort aber nur Notre Dame Heimspiele) Spiele.
    Du brauchst kein Abo (das man als Europäer eh nicht bekommt) beim Sender direkt, sondern ustvnow.com bietet im Gratis Abo sieben Sender aus dem Bundesstaat Pennsylvania. Und dort sind die oben genannten Sender dabei. Aber Achtung, 45 Tage in 720p danach nur mehr in 480p und du kannst die nur im Browser schauen. Wenn du dann Kodi hast kannst die dauerhaft in 720p schauen. Ich bin per PM erreichbar
     
    Montana1278 gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also von den sechs genannten Spiele habe ich, da ich ja um 18:30 Uhr bei Freunden eingeladen bin, nun vier mit einer Aufnahme belegt. Ich hoffe wenn ich dann dort die Werbung vorspule das ich das schaffe bis morgen 19 Uhr wo dann die NFL los geht
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Buckeys zerstören die Spartans. 35-0 im zweiten Quarter. Dann schaue ich doch mal lieber, ob Iowa State der nächste Upset gelingt. Wobei, wäre das überhaupt ein Upset?