1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    TD Buckeyes. Sie haben das Spiel tatsächlich gedreht.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Geiles Spiel im Horseshoe.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Angst vorm Return ist ja ok, aber das ist ja nur dumm.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    4. Versuch nicht angekommen. Buckeyes tatsächlich mit einem Comeback-Sieg.

Edit: Penn State hat noch Auszeiten, also noch nicht ganz vorbei.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war's aber jetzt wirklich. 39:38 für Ohio State.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Drei bisher ungeschlagene Mannschaften kassieren innerhalb von wenigen Minuten ihre erste Saisonniederlage. Insgesamt gab es schon sechs Teams aus den Top 25, die heute verloren haben. Damit sind nur noch 4 der 130 Teams ungeschlagen. Alabama Crimson Tide (Nr. 1/8-0), Georgia Bulldogs (bisher Nr. 3/8-0), Wisconsin Badgers (bisher Nr. 5/8-0) und Miami Hurricanes (bisher Nr. 8/7-0).

Auch sehr interessant, wie sich Notre Dame immer weiter nach vorne schiebt. Nachdem ich das Spiel gegen Boston College gesehen hatte und wusste, dass die Fighting Irish schon gegen Georgia berloren hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es keine gute Saison für Notre Dame werden würde. Dafür war vor allem die Offense viel zu durchschnittlich bis schlecht. Offensichtlich hat sich in den vergangenen 5 oder 6 Wochen einiges getan, denn Notre Dame eilt von Sieg zu Sieg und gewinnt auch gegen anderen gute Teams recht deutlich.

Das Spiel heute gegen NC State habe ich mir über weite Strecken am Gametracker angesehen. Letztlich war es ein relativ ungefährdeter 35:14-Sieg, auch wenn das Spiel lange Zeit deutlich enger war. Ich gehe nicht davon aus, dass Notre Dame eine Chance auf die Play-Offs haben wird, da sollten Teams, wie Alabama, Georgia, Wisconsin, Miami und auch Clemon bessere Chancen haben. Aber sehr weit davon entfernt ist die Fighting Irish nicht mehr.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also, ich glaube, wenn Notre Dame sich jetzt keinen weitere Niederlage mehr leistet, dass sie dann ganz sicher in den Play-Offs sind. Sie hätten dann Michigan State, USC (vernichtend), NC State, Miami und Stanford geschlagen, dazu eine Ein-Punkt-Niederlage gegen ein Top-5-Team, Georgia. Also, ich glaube nicht, dass man dann um Notre Dame rumkommen würde. Ich würde ein One-Loss-Notre Dame aufjedenfall den ungeschlagenen Badgers vorziehen, da deren Schedule ziemlich lachhaft ist, im Vergleich. Und auch würde ich One-Loss-Notre Dame sehr deutlich vor One-Loss-Clemson sehen und auch vor One-Loss-Miami, falls man die schlagen würde.

Aber, klar, jetzt nicht mehr zu verlieren wird schwer für die Irish. Miami und Stanford muss man auswärts erstmal schlagen und auch Navy ist nie zu unterschätzen. Aber für unmöglich halte ich es nicht, da die Irish zurzeit extrem gut drauf ist.

Es würde aufjedenfall neue Diskussionen um den Play-Off-Modus entfachen, denn wenn Notre Dame reinkommt würden definitiv zwei Conferences außen vor bleiben, falls Alabama und Georgia ungeschlagen sind, kommen beide rein, was dann drei Power-5-Conferences ausschließen würde. Ich halte das für möglich, Alabama, Georgia, Notre Dame und ein Team aus Big Ten oder ACC. Big 12 und Pac-12 haben sich wohl schon rausgeschoßen, die Pac-12 sowieso.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerogia und Alabama können nicht beide ungeschlagen bleiben, da spätestens nach dem SEC Champ Game einer eine Niederlage auf dem Konto hat.

Die SEC hat dieses Jahr glück, aber die Champ Games durch die 2 Divisionen sind auch nicht imemr spannend. Man könnte natürlich mittelfristig überlegen, diese durch eine zusätzliche Playoff Runde ersetzten. Nur noch ein Spiel anzusetzten geht auch auf die Belastung der Spieler, sodass man vlt ein non-conference Game streichen sollte oder was an der Spielzeit kürzen.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Wegen so Games schaut man College Football. Mann, oh Mann welche Spannung bei Penn State @ Ohio State.
    Ich hab mir das Spiel, da ich einen privaten Termin hatte, bei ustvnow aufgenommen und erst jetzt geschaut (wie ich das gemacht habe würde hier diesen Thread sprengen und hätte auch schief gehen können). Und ich war begeistert.

Bin zwar um ca. 23:00 Uhr heim gekommen und hab das Notre Dame Game mir fertig angeschaut und jedesmal wenn ein kurzer Einblick zu Penn State@Ohio State geschalten wurde Augen und Ohren zu.

Rückschlag für uns NCAAF Fans nächste Woche, die Bedlam Series versteckt Fox leider bei Fox Sports 1 und ist somit in Europa ohne schwere Umwege (also z.B. youtube TV) nicht zu sehen.

So, jetzt noch Final Score auf PAC12 und dann gehts weiter um 18 Uhr zur NFL

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, das Championship Game hatte ich vergessen. Aber dennoch wird es diese Diskussionen geben, da wir wohl nur maximal ein relevantes ungeschlagenes Team haben werden. Unbeaten Miami oder Badgers würde ich immer noch hinter One-Loss-Georgia, Alabama, Ohio State Notre Dame, Clemson oder Penn State ranken. Aber, gut, diese Diskussionen gehören ja auch dazu, und wir müssen es zum Glück nicht entscheiden.

Ich glaube aber, dass wir im Gegensatz zum letzten Jahr ein richtig spektakuläres Championship-Weekend haben werden.