1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

  1. maxglutaeus

    maxglutaeus Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ich hatte ja vor ein paar wochen hier mal gefragt, welche möglichkeiten es gibt, in deutschland NCAAF zu gucken. die antworten, die ich bekam, waren überragend! für mich reichen die möglichkeiten über pac12-network, cbs und sport1 völlig, da ich keiner speziellen mannschaft folge. habt ihr vll noch eine coole quelle für vorberichte für anstehende spiele? finde die artikel auf ncaa.com recht "dünn"...
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Donnerstag und immer noch kein Programm auf Sport1US, weder das 18 Uhr noch das So 2 Uhr früh Spiel sind gelistet.
    Nur auf Sport1 haben sie nun Indiana - #17Michigan für 18 Uhr gelistet.

    Persönlich hoffe ich auf Tennessee - South Carolina welches das ESPN Spiel wäre als auf Duke - FSU daß das ESPN2 Spiel wäre
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich schon sehr auf die Red River Rivalry am Samstag, für mich jedes Jahr ein Highlight in der CFB-Season. Außerdem freue ich mich auf Utah @ USC und und Washington @ Cal morgen Nacht. Ich werde dieses Jahr immer mehr zum Big 12 und Pac-12-Fan. Dafür gibt mir die SEC und ACC dieses Jahr gar nichts. Big Ten ist natürlich weiterhin die geilste Conference.

    Auf Ohio State @ Nebraska haette ich auch Bock, läuft aber auf FS1 und damit über USTVnow nicht zu sehen.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also am Samstag um 18 Uhr hat Sport1US mich erhöhrt und nimmt Tennessee - South Carolina.
    Nur das Sonntag früh Spiel ist meiner Ansicht nach nicht so glücklich gewählt.
    Erstens weil man 30 min verschenkt da man noch MLB sendet und somit erst um 1:45 Uhr drauf geht und zweitens weil #1Alabama - Arkansas jetzt nicht so das Topspiel ist.
    Hätte mich mehr auf das ABC Spiel #13USC - Utah gefreut. Um 4:45 Uhr gibts dann noch Arizona State - #5 Washington
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wären da nicht diese Uhrzeiten. :(
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann es ja auch re-Live gucken, und manche Spiele sind ja auch zu recht humanen Zeiten, USC @ Cal war neulich schon um 21.30 Uhr zu sehen. Aber, stimmt schon, die Uhrzeiten waren für mich auch immer der Grund mich nicht so mit der Pac-12 zu beschäftigen, aber dieses Jahr wehre ich mich dagegen. Die Pac-12 ist dieses Jahr unfassbar ausgeglichen, einige Spitzen-Teams, viele Teams, die jedem in die Suppe spucken können, da ist schon richtig was geboten. Und auch die Big 12 bietet so einiges dieses Jahr, ich freue mich jetzt schon auf Oklahoma gegen Oklahoma State.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es dürfte klar sein, daß Bama ein Liebling der Chefetage ist... die sind grundsätzlich immer auf 1 gelistet. Egal, ob andere stärkere Gegner besiegt haben oder nicht. Wobei Bama natürlich schon stark ist, keine Frage. Glücklicherweise ist es nicht allzu relevant, wer auf 1 steht, denn in die Mini-PO kommen ja 4 Teams...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab ja nicht behauptet, dass Bama schlecht ist. Sie sind natürlich zurecht oben dabei. Nur hat Clemson meiner Meinung nach für die 1 bislang mehr bewiesen als Bama.
    Ob es relevant ist, darüber kann man streiten. Meine Teams sind beide weiter unten gerankt, also ja, jede Position höher oder niedriger ist relevant. ;)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kelly Bryant bei Clemson verletzt raus und 3 Punkte gegen Syracuse hinten. Mal gucken, ob das noch spannen wird.


    EDIT: So gehts sicher nicht auf die #1. Clemson verliert 24:27.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und Washington bekommt von Cal auf den Sack. Oh, Mann, ich ärgere mich, die Spiele heute Nacht nicht gesehen zu haben.